reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Urlaub machen aber wo ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bamboo
Newbe


Anmeldedatum: 23.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 16:31    Titel: Urlaub machen aber wo ?

Hi hier aus Essen,

Ich such einen Ort wo ich 2 Wochen Ferien machen kann und habe mir gedacht wo frag ich am Besten nach als bei Leuten die vielleicht mit den gleichen Kriterien in den Urlaub gefahren/geflogen sind ^^

Ich suche ein Hotel entweder in Mallorca
Es sollte die Kriterien ganz oder teilweise erfüllen:

-Strandnahe (bitte keinen versifften Strand)

-Sollte eine gut zugängliche Busverbindung haben, um zu anderen Orten oder Diskos der Insel fahren zu können.

-Sollte nicht direkt am Ballermann liegen(Ich gedenke auch mal schlafen zu wollen)

-Das Hotel sollte schon ein paar Leute in meinem Alter beherbergen also 18-30 (nicht "nur" Rentner)

Oder als weiteres Reiseziel wär Gran Canaria , wo mir zu Ohren gekommen ist das diese Insel auch eine schöne Landschaft haben soll:

- Eigentlich mit den selben Kriterien wie oben bei Mallorca genannt.

- Es sollte nicht allzu abgelegen liegen ( man sollte Abends auch mal in einen Ort zum Feiern fahren können)

Lg MIcha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Edward
Newbe


Anmeldedatum: 21.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 10:16    Titel:

Hallo Bamboo

Also das hört sich doch mal nach einer Herausforderung an, die ich gerne gewillt bin einzugehen.

Hier kommt mein Vorschlag.

Wenn du charmante Hotels in Mallorca sucht in dem du dich entspannen kannst und das auch nicht so weit vom dem Trubel von Las Palmas weg ist dann würde ich dir Hotel Bon Sol gerne empfehlen. Dieses Hotel ist gerade mal 15 min Auto fahr vom Hafen entfernt, welches Sicherstellen sollte das du den Party Musik nur dann hören musst wenn du es willst. Es liegt des weiterem direkt an einer Badebucht und Öffentliche Verkehrsmittel fahren von der Haustür ab.

Ich hatte mit diesem Hotel sehr gute Erfahrung gemacht und fand es besser als die Erzählungen von Freunden die noch näher an Palma waren.

Edward
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chanel
Reiseprofi


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 17:11    Titel:

Viele Hotels und Bewertungen findetst du unter:

www.ab-in-den-urlaub.de/lastminute/europa/spanien/mallorca/133

Ich fand die Seite auch immer sehr hilfreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emm88
Reisender


Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 13:48    Titel: LLORET

Also wenn du auf Party machen stehst, dann kann ich dir nur Lloret de Mar. Da war ich in diesem Sommer und war total begeistert. Die Buchung war dort total easy und es hat alles super geklappt. Von morgens bis abends party und trinken. Habe da richtig coole Leute kennen gelernt. Auf dieser Seite gibt es gute Tipps.

Vielleicht kann ich ja wieder jemanden zu Lloret bekehren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucy23
Newbe


Anmeldedatum: 29.09.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 11:25    Titel:

Ich finde Mallorca immer noch besser als Lloret. Und scheinbar bin ich da auch nicht alleine http://partytour.wordpress.com/. lg Lucy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyboy
Reisender


Anmeldedatum: 11.04.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 15:55    Titel:

Ja warum gehst du nicht einfach wieder nach Malle, da findest du genau das. Aber auch Loret oder "Siofok" am Plattensee in Ungarn erfüllen deine Wünsche glaub ich Wink
_________________
Sicher auf Reisen, sprich: Genug Geld um Cops zu bestechen, eine Reiseapotheke, ein Gespühr für Gefahr und viel Geduld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine
Reisender


Anmeldedatum: 10.05.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 17:08    Titel: Mallorca Hotels

Also ich finde, dass Mallorca viel lebendiger ist als Lloret. Auf dieser Seite findet man tolle preisgünstige Angebote. Ich empfehle eine Pauschalreise..

http://www.reise.de/pauschalreisen-mallorca.html

Viel Spass!!!

Sabine Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P.M.
Newbe


Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 17:42    Titel:

Party machen kann man natürlich auf der Insel Mallorca genauso gut, wie auf Gran Canaria, allerdings ist es nicht wirklich vergleichbar.
auf gran canaria spielt sich das nachtleben nicht am strand ab, auf mallorca kann man beides haben, party am strand oder disco innerhalb der orte. die badeorte, die an palma grenzen sind auch noch gut belebt und es sind viele leute unter 30 anzutreffen.
auf gran canaria spielt sich ein ganzer teil des nachtlebens in playa de ingles ab. wenn man nachts seine ruhe haben möchte, ist es von vorteil, sich eine unterkunft in maspalomas zu buchen, dort ist abends auch einiges los und wenn man richtig einen drauf machen möchte, ist man in einigen minuten in playa de ingles.
bzgl. landschaft und sehenswürdigkeiten sind die inseln garnicht vergleichbar... da liegt mallorca klar im vorteil, ebenso in der erreichbarkeit. vorteile bringen die kanaren außerhalb der saison. im oktober hat man dort die wärmsten wassertemperaturen des jahres.
Infos für den Urlaub auf Gran Canaria und Mallorca: http://www.schoener-urlaub-info.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KathiM
Newbe


Anmeldedatum: 04.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 16:43    Titel:

haha hier wird nach einem Hotel gefragt und nun ist das Thema bei Party. Lustig ist das einer meiner Vorredner das Hotel Bon Sol empfohlen hast. War auch schonmal dort und auch ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Also ich wünsche viel Spaß im Urlaub.

lg kathi
_________________
Wünsche allen einen schönen Urlaub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de