| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wart Ihr schon einmal in Norwegen? |
| Ja |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nein |
|
0% |
[ 0 ] |
| Würde mich interessieren |
|
100% |
[ 1 ] |
| Interessiert mich nicht |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
lutze Reisender
|
Verfasst am: 23.01.2010, 10:58 Titel: Urlaub in Norwegen |
|
|
Wer einmal diese atemberaubende Natur in Norwegen gesehen hat, der ist für immer beeindruckt.
Wenn Sie mit dem Auto durch eine Landschaft fahren, oder noch besser wandern, die Sie vorher so noch nie gesehen haben, werden Sie automatisch mit dem "Norwegenvirus" angesteckt.
Österreich ist auch ein wunderschönes Land, aber Norwegen ist rauer, wilder, einsamer und mystisch.
Mitten in den Bergen, in einem Blockhaus, dazu der knisternde Kamin, ja das ist ein echtes Urlaubserlebnis.
Infos finden Sie unter;
www.reiseziel-norwegen.de
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fernweh80 Reisender
|
Verfasst am: 13.01.2011, 19:41 Titel: |
|
|
|
Leider erst einmal, und das ist auch schon wieder drei Jahren her, war ich mit ein paar freunden zum Angeln in da. Ein Herrliches Land ob nun mittags um 13:00 oder um 1:00 Uhr Nachts, dank der Mitternachtssonne konnten immer raus fahren wenn wir gerade Lust hatten.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
alina-187 Reisender
|
Verfasst am: 24.06.2011, 15:04 Titel: |
|
|
ich finde die haben bei Trolltours sooo schöne Angebote Auch der Preis is scher i.O. Bin am überlegen ob ich nicht bald mal da eine Reise buche nach Norwegen. Nach Irland gehts auch bald. Hat jmd. von hier schonmal darüber gebucht und Erfahrungen gemacht? ---> http://www.trolltours.de/ ????
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bergwanderer Reiseprofi
|
Verfasst am: 25.06.2011, 11:25 Titel: |
|
|
@alina
Troll Tours kann ich wirklich empfehlen. Die haben sich tolle Reisen ausgedacht und die Preise sind gut kalkuliert.
Erst Norwegen, dann Irland? In 2011 und 2012? Beides traumhaft schön, so natürlich und lebendig. Und toll zum Angeln.  _________________ Sommer, ich komme!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
alina-187 Reisender
|
Verfasst am: 06.07.2011, 16:00 Titel: |
|
|
Neee erst Irland - dann Norwegen ... nach Irland wird eine schöne Rundreise mit einem Mietwagen gemacht...wobei ich von meinem Opa weiß, das die Straßen dort nicht so der Renner sein sollen ...
Norwegen hatte ich vor später zu buchen. Aber will mir erstmal Erfahrungstipps holen und noch ein wenig recherchieren bevor es losgeht
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bergwanderer Reiseprofi
|
Verfasst am: 09.07.2011, 09:23 Titel: |
|
|
@alina-187
Die Iren haben vielelicht kein besonderes Autobahn- oder Bundesstraßen-Netz. Aber die Landstraßen sind schon ganz ok. Man will ja auch keine Ralley über die Insel fahren. Um gemütlich von An nach D zu kommen und dabei noch einen Abstecher nach B zu machen und bei C zu stoppen, geht's schon. _________________ Sommer, ich komme!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|