| Reisetipps |
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rosa25 Newbe
|
Verfasst am: 05.03.2010, 20:41 Titel: Urlaub in Italien |
|
|
Wenn ich ein einziges Land für den Urlaub in Europa aussuchen und empfehlen müsste, dann wäre es Italien, vor allem Sardinien (obwohl man da diskutieren kann, ob die Insel wirklich ein Teil Italiens ist ). Dort gibt es meiner Meinung nach die schönsten Strände überhaupt - klar, blau und warm! Die Tatsache, dass man schon, wenn man vom Flughafen kommt, Flamingos sehen kann, reicht schon, um die einzigartige Natur in Sardinien zu beschreiben.
Hotel Italien
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
eddie Reiseprofi
|
Verfasst am: 05.03.2010, 21:00 Titel: Sehenswürdigkeiten und Reisetipps für Italien |
|
|
Ja, Italien ist ein tolles Urlaubsland in Südeuropa. Es gibt in Italien tolle Strände, viel Kultur des großen römischen Reiches und faszinierende Landschaften.
Auf travelpic.de finden sich viele Bilder aus Italien, u.a. zu Venedig, zue ewigen Stadt Rom, zur wunderschönen Toskana mit Florenz, Siena, Pisa oder Viareggio oder auch zu den Inseln Sardinien und Elba...
Viel Spaß in Italien!
|
 Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
HeidiK Reisender
|
Verfasst am: 11.04.2010, 17:50 Titel: Kalabrien |
|
|
Hallo,
ich war letztes Jahr in Capo Vaticano und habe tolle Ausflüge auch noch nach Tropea und nach Reggio Calabria gemacht.
In Reggio Calabria waren an der ganzen Promenade entlang, Strandbars aufgebaut.
Nachts ging da die Post ab. Fast wie auf Ibiza. Das hätte ich nicht gedacht.
Leider zu kurz gewesen, aber dieses Jahr bleibe ich 2 Wochen.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Martin B Newbe
|
Verfasst am: 27.08.2010, 22:19 Titel: AW Italien Urlaub |
|
|
Kann ich nur bestätigen, Sardinien ist von den Stränden und der Natur her eine der schönsten Orte Italiens. War vor 5 Jahren dort im Urlaub. Die obere Adria hingegen hat mir nicht so gut gefallen, alles überfüllt und teils auch Urlauber Abzocke.
Sizilien und die Toskana hingegen sind auch wunderschöne Regionen, besonders empfehlen kann ich auch Südtirol im Norden. Die fantastische Bergwelt der Dolomiten und die unverwechselbare Natur in den Alpen fasziniert mich vom ersten Tag an. _________________ Urlaubsparadies Südtirol - Das traumhafte Land südlich des Brenners. Südtirol und die Dolomiten bieten Vielfalt auf engstem Raum, inmitten einer fantastischen Natur.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|