| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
urlaubsglueck Newbe
|
Verfasst am: 10.03.2011, 07:04 Titel: Urlaub für Grossfamilien |
|
|
Auch Grossfamilien möchten erholsame Ferien in einer schönen Unterkunft ohne Platzprobleme verbringen. Viele schöne Urlaubsideen für kinderreiche Familien und Familien, die gern zusammen mit ihren Freunden verreisen findet Ihr bei www.familienurlaub-xxl.de _________________ Familienurlaub für Grossfamilien
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Herr_Herbert Reisender
|
Verfasst am: 11.03.2011, 18:29 Titel: |
|
|
|
Hallo, ich hätte für Großfamilien auch einen richtig guten Tipp. Ein Familienfreundliches Hotel. Mitten im Stilfser Joch, dem Nationalpark, können sich die Kleinen wunderbar austoben und die Großen erholen. Das Hotel bietet alles was das Herz begehert. Zusätzlich bietet sich die Umgebung an zum Wandern oder Radfahren. Fährt man kurz vor oder nach der Saison sind die Zimmer auch richtig günstig.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
startziel Reisender
|
Verfasst am: 12.07.2011, 19:25 Titel: |
|
|
was ist für Euch eine "Gross" Familiy?
Und gibt es für "so viele" leute ein Rabatt? Für flüge auch oder nur für Hotels?
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
panini Reiseprofi
|
Verfasst am: 01.02.2012, 12:27 Titel: |
|
|
|
Ich denke Rabatte gibt es meist erst ab 10 pers. aufwärts..
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
alisa Reisender
|
Verfasst am: 07.03.2012, 15:39 Titel: |
|
|
|
echt interessante sachen dabei!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wildsea Reisender
|
Verfasst am: 21.03.2012, 08:30 Titel: |
|
|
|
Das ist ein interessanter thread - wir sind inzwischen auch eine kleine Großfamilie, da ist es gar nicht so einfach, was schönes und trotzdem bezahlbares zu finden. Dieses Jahr waren wir an der Algarve - und zwar im Februar. Absolute Off Saison und Traumpreise und trotzem gutes Wetter - Badne konnte man allerdings nicht...
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rabbanna Reisender
|
Verfasst am: 22.03.2012, 20:19 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
fisi-celli Newbe
|
Verfasst am: 07.05.2012, 23:22 Titel: Seit Jahren zufrieden |
|
|
Hallo Urlauber!
Erstmal möchte ich mich vorstellen (habe mich nämlich gerade extra mal angemeldet), ich bin Marcel, komme aus Berlin und fahre leidenschaftlich gerne an die Ostsee.
Nun aber zum Thema, ich hab gesehen, Sie suchen ein größeres Haus, um dort Ihren Urlaub mit der Familie zu verbringen. Wir fahren schon seit einiger Zeit immer wieder nach Prerow, einfach weil man sich hier zum Einem entspannen und einem ein großes Spektrum an Spaß- und Freizeitangeboten für Groß und Klein geboten wird.
Unsere Wahl beschränkte sich entweder auf die Ferienwohnung Apfelgarten (2-4 Personen) oder auf das - wenn wir mit der ganzen Familie reisten - Ferienhaus Sonnengarten für bis zu 10 Personen.
Alles in allem sehr schicke Ferienobjekte. Mir ist gerade aufgefallen, dass die jetzt eine neue Website haben, lohnt sich auf jedenfall mal durch zu klicken, auch die Bewertungen sind echt interessant. Glaube da ist auch noch eine Wohnung in Friedrichskoog dabei, müsste man mal schauen. www.ferien-am-meer.com
Hoffe, dass klappt alles mit den Links hier so, ist ja echt ungewohnt.
Also, alles in allem echt empfehlenswert! Reinschauen lohnt sich schon mal, haben auch echt viele und gute Bilder drin.
Eine wunderschön, gute Nacht!
Marcel[/url]
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|