reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Urlaub auf Sardinien - aber wo?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
believer
Newbe


Anmeldedatum: 19.11.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.11.2015, 16:49    Titel: Urlaub auf Sardinien - aber wo?

Hallo Community,

bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage. Seit vielen Tagen suche ich nach einem Hinweis, wo man in Sardinien Nord-Osten oder Südosten gut Urlaub machen kann, war noch nie da. Ich habe schon sämtliche Plattformern der Reiseveranstalter durchsucht und bis jetzt nichts wirklich finden können. Da gibt es die Nörgeler und die trotzdem einzigartigen Hotelbeschreibungen... bin verwirrt Wink

Meine Vorstellungen sind:
2 Personen, kein Kind, Halbpension, pro Pers. bisher 1000,- berechnet, Pool und direkte Strandlage, abends die Möglichkeit zu flanieren/ auszugehen (sollte fußläufig erreichbar sein). Na ja, dass Essen und die Unterkunft sollten wirklich ok sein... ach ja, sollte kein Massen-Bunker sein Wink

Wer weiß einen Rat, hat Erfahrungen und kann mir irgendwie weiterhelfen???

Ich bin seeehr dankbar für jede noch so kleine Rückmeldung!!!

Gruß, believer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Jamija
Reisender


Anmeldedatum: 03.02.2018
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 16:08    Titel:

Tja,hatten nicht sehr viele Lust Ihnen weiter zu helfen!
Ich hoffe das Sie auch alleine klar gekommen sind!?
Alles wissenswerte über Ihren Sardinien-Urlaub hätten sie ganz leicht im Web finden können!
Das Sie aber im Web nichts zum Thema Sardinien finden konnten,das wundert mich erlich gesagt schon.

Aber ist ja nun nicht mehr so wichtig!
Ich hoffe das sie einen schönen Urlaub auf Sardinien hatten!
Werde selbst dieses Jahr meinen Urlaub dort verbringen,und kann es kaum noch erwarten!
Da wollte ich schon sehr lange hin,hat sich aber bisher noch nie ergeben...

Haben sie denn etwas für dieses Jahr in Planung?
Ich wünsche ihnen einen schönen Urlaub,wo immer sie diesen verbringen werden!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de