reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Übernachten auf dem Mekong

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Vietnam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reiseperle
Newbe


Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 09:46    Titel: Übernachten auf dem Mekong

Hallo Vietnam Interessierte,

Ich möchte an dieser Stelle ein ganz besonderes Erlebnis von meiner letzten Vietnam Reise mit euch teilen. Um das Mekong Delta genauer zu erkunden, entschieden wir uns für eine zweitägige Bootstour, mit Übernachtung auf dem Schiff, der Mekong Eyes. Bei so viel Wasser in dieser Gegend, ist dies auf jeden Fall die beste Möglichkeit einen Einblick in das Leben dort zu bekommen.
Wir waren begeistert von unserer gemütlichen Unterkunft auf dem Wasser, der guten Küche und der Freundlichkeit der Menschen an Bord. Von unserem Schiff aus konnten wir einen Einblick in das Leben der Menschen auf dem Fluss als auch das Dorfleben direkt daneben gewinnen. Es gab auch die Möglichkeit ein Dorf am Rande des Flusses zu besuchen und Kontakt mit Einheimischen aufzunehmen.
Sehr beeindruckend war auch der schwimmende Markt von Cai Be, dort wird direkt von kleinen Booten aus ver- und gekauft. Wir waren auch auf einem kleineren Boot, mitten im Geschehen.
Ich kann jedem nur wärmstens diese Flussfahrt empfehlen. Schaut doch einfach mal auf die Homepage unter www.mekongeyes.com.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Reiseplanung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Jellylee
Reisender


Anmeldedatum: 05.01.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 14:22    Titel:

Sehr interessant finde ich diese Boot- und Kanufahrten rund um den Mekong Delta. Ruhig auch mal die abgelegeneren Orte unter einem Führer mal besuchen, die nicht von Touristen überfüllt sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Vietnam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de