reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Trekking in Cusco

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Peru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
intikanchay
Newbe


Anmeldedatum: 02.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 19:20    Titel: Trekking in Cusco

Hallo ihr!

Bin neu hier im Forum, moechte aber gern etwas loswerden. Hatte mich schon von Deutschland aus um Trekkingtouren gekuemmert, die ich gern in Cusco machen wollte. Habe einen tollen deutschsprachigen Anbieter gefunden und moechte dies gern hier weitergeben. Was ihn auch auszeichnet, sind Taggestrekkingtouren, die oberhalb des heiligen Tales, u.a. zu den fuer mich unbekannten Ruinenanlagen Huchuy Qosqo entlangfuehren, einmalige Ausblicke bieten und mich hervorragend auf den Inkatrail vorbereitet haben, den ich hier auch gebucht habe. Den Inkatrail sollte man ja bekanntlich zeitig buchen und ich habe mir diese Agentur rausgesucht, da ich einen vertrauenswuerdigen Ansprechpartner haben wollte.(cuscotours.de)

Bin nun auf dem Weg nach Puno und wollte des gern mal loswerden!!!

Viele Gruesse Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Travelmax
Reisender


Anmeldedatum: 14.10.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 17:54    Titel:

Danke dir Intikanchay, ich hab nämlich vor gerade meinen nächsten Sommer zu planen und da würde mir das gerade recht kommen. Ich hab mich auch schon um die Ausrüstung usw. gekümmert. Werd da wohl die weltweit bekannte Marke Zhik nehmen Very Happy Aber mal gucken, ist ja noch einwenig Zeit! Hauptsache ab ins Abenteuer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomasgates
Newbe


Anmeldedatum: 06.08.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Chicago

BeitragVerfasst am: 06.08.2011, 11:32    Titel: RE:Peru

Hallo,
Danke für all die Informationen. Ich habe nicht viel Erfahrung im Trekking-und ich bin ein Anfänger auf sie. Ich würde gerne einige Tipps zu den wesentlichen Einrichtungen haben. Bitte antworten Sie mir bald wieder mit Ihren Ideen und Ratschläge.
______________________
Auf der Suche nach schönen Villen: ferienhaus costa brava und ferienhäuser costa brava
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReiseChica
Reisender


Anmeldedatum: 23.08.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 14:15    Titel:

Eine schöne Tour in der Nähe von Cusco ist die leichte Wanderung zu den Ruinen von Pisaq, einer wichtigen Inka-Stätte in Peru. Wer konditoniell fit ist, kann die Tour auch direkt von Cusco aus starten - das wäre dann wohl Trekking Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Peru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de