reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika

Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Login
» Impressum
» Disclaimer

Login
Benutzername:

Passwort:

Erinnern

Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden

Reiseinformationen

Sehenswürdigkeiten der Welt

Reiseberichte und Infos

Wohin verreisen im Urlaub

Bildergalerien und Infos

Reisebeiträge für den Urlaub

Online Urlaub buchen

Digitale Bilder und Kameras

Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland

Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking

Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Tips fuer einen Aufenthalt in London?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> England
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mia
Newbe

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 09:36    Titel: Tips fuer einen Aufenthalt in London?

Hallo Leute,

mein Name ist Mia und ich zur Zeit fuer 3 Monate in London um ein Praktikum zu absolvieren. Natuerlich bin ich auch hier um neue Dinge zu sehen, die englische Kultur kennenzulernen und unvergessliche Erfahrungen zu machen. Vielleicht waren ja schon einige von Euch in London und koennen mir ein paar Insider-Tipps geben, was ich auf keinen Fall verpassen darf?!? Ich habe mir natuerlich schon die ueblichen Sehenswuerdigkeiten angeschaut, allerdings muss ich zugeben, dass diese hier ziemlich teuer sind. Da ich Studentin bin bevorzuge ich also Sachen die nicht so teuer sind =)
Im Internet bin ich durch Zufall auf eine Seite gestossen: discountbritain.net dort bekommt man 20% Rabatt auf viele Attraktionen und auch Restaurant, was fuer mich ein echter Vorteil ist. Es gibt diese Seite uebrigens auch fuer deutsche Attraktionen, wenn Ihr sie mal ausprobieren wollte.

Also ich freue mich auf Eure Antworten!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Claudinchen
Reisender

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 14:09    Titel:

Dann geb ich dir mal einen Geheimtipp (obwohl so geheim ist der wahrscheinlich auch nciht mehr): Primark! Da kannst du für wenig Geld nach Lust und Laune shoppen! In Deutschland gibts auch schon einige wenige Fillialen, aber ich kenne ihn bisher nur aus London.

Da ich leider nur einen kurzen Städtetrip nach London unternommen habe, kann ich dir wohl auch nicht mehr Tipps geben, als die du schon kennst. Was aber unbedingt noch zu empfehlen ist: Harrods zu Weihnachten Wink Das hängt bestimmt jetzt schon voll mit weihnachtlicher Deko, also wenn du mal in ein wenig vorweihnachtliche Stimmung kommen möchtest, dann stell dich einfach mal davor und schau dir das Spektakel an! Ansonsten (wenn ich du wäre) würde ich Orte aus ein paar Filmen besuchen gehen Wink z.B. Notting Hill...
Claudinchen
Reisender

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 14:12    Titel:

ha ha, hab jetzt erst das Jahresdatum gesehen...
Anjuschka83
Reisender

BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 11:13    Titel:

Ich hab einen Tipp der ein bischen ungewöhnlich ist. Falls du dich wirklich für die Geschichte Londons interessierst, dann mach mal an einem Tag ne Tour zum 50 Berkeley Square, Tower of London und zur London Dungeon und abschliessend noch die London Bridge Experience & Tombs. Die Zusammenstellung hab ich mir so überlegt: Im Mittelalter herschte in London Armut, Pest und Folter. An diesen Orten haben wichtige Geschichtliche Ereignisse stattgefunden ausserdem sollen nach alter Sage, noch Geister an diesen Orten lauern. Damit ist Englische Geschichte und Sage an diesen Sehenswürdigkeiten verbunden. Und es ist mal was, dass nicht jeder kennt. PS.. Primark kann ich dir auch empfehlen, Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> England Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.