| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Citytripper Newbe
|
Verfasst am: 10.08.2008, 15:35 Titel: Tipps London |
|
|
Hallo zusammen, kann euch einen super Tipp abgeben. Hab die Seite im Google gefunden und dort gibts Tipps über Sehenswürdigkeiten, Restarants, Nachtleben etc..... Wirklich lohnenswert, hauptsächlich von london
www.cityinside.ch
check out  _________________ Tipps für nützliche Reiseplattformen, zum infomieren und buchen
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogipenjuba Reisender
|
Verfasst am: 23.10.2008, 12:38 Titel: |
|
|
klingt sehr interessant.
vielen dank für den tip, werds mir mal ansehen. fliege am 12. Mai nächsten jahres für ein paar sight-seeing tage rüber nach london _________________ Einen kulturellen Hochgenuss bietet die Welt der Amsterdamer Museen. Oder doch eher auf das Nachtleben aus?
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mela05 Newbe
|
Verfasst am: 16.07.2009, 10:36 Titel: |
|
|
Huhu!
ich war lletztens in London und habe mir mit meinen Freunden ein Apartment geteilt. Das war optimal, weil wir ganz für uns waren und auch gar nicht viel gezahlt haben.
Hier ist die Website, falls es mal jemand braucht:
http://www.waytostay.com/London-apartments-de-230.html
Ansonsten hab ich natürlich auch viele Tipps parat wenn ihr Fragen habt!
Liebe Grüße und viel Spaß in London, ich will auch schnell wieder hin!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Emm88 Reisender
|
Verfasst am: 15.09.2010, 09:17 Titel: |
|
|
|
Ein absolutes Muss ist ja der Wachwechel beim Buckingham Palace und die Schlüsselübergabe beim Tower. Auch der Tower an sich ist sehr interessant. Eine Fahrt mit dem London Eye ist auch sehr toll, aber auch ziemlich teuer.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gamerjoe3 Reisepapst
|
Verfasst am: 12.10.2010, 10:13 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gamerjoe3 Reisepapst
|
Verfasst am: 27.10.2010, 08:31 Titel: |
|
|
Danke! Wieder einmal
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
klara99 Newbe
|
Verfasst am: 02.11.2010, 13:10 Titel: London Tipps |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Helvete Reisender
|
Verfasst am: 08.11.2010, 08:07 Titel: |
|
|
|
London ist definitv ganz oben auf meiner Reiseliste! Ich war zwar schon dreimal da, aber es gibt immer wieder Neues zu entdecken und ich krieg einfach nicht genug von der Stadt!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
peterR Newbe
|
Verfasst am: 12.11.2010, 20:37 Titel: Den Pass nicht vergessen! |
|
|
Für alle diejenigen die viel von der Stadt sehen wollen, dennen kann ich den London Pass ans Herz legen. Damit spart man auf jeden Fall Geld und Zeit, da man 1. eine pauschale für eine Unmege an Attraktionen zahlt und damit dann ffeien Zuganz zu diesen hat und 2. man kann spart sich dadurch das Schlange stehen!
http://www.londonpass.de/go.to/modix/now/hauptseite.htm
Das ganze gibt es auch für New York! Da lohnt es sich in jeden Fall, da die Stadt so viel zu bieten. Wenn man nur an die ganzen Museen in New York denkt!!! Mit den New York Pass kein Problem!
http://www.newyorkpass.com/languages/De/attractions/
Also viel Spaß beim Sightseeing!
Peter _________________ Der Peter
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
BMW5er Reisender
|
Verfasst am: 22.11.2010, 11:34 Titel: |
|
|
Wenn man in London ist, sollte man sich meiner Meinung nach auch etwas im Westend angucken. Ich bin üblicherweise nicht so der Theater- bzw. Musicalfreak, aber was die im Angebot haben ist wirklich unterhaltsam.
Ich habe gerade erst im April "The 39 Steps" im Criterion Theatre direkt am Picadilly Square gesehen. Ein wahnsinnig geniales Stück, in dem 4 Personen an die 100 Charaktere spielen und die ganze Zeit Kostüme wechseln und hastig irgendwelche Requisiten rumtragen. Ich habe wirklich Tränen gelacht.
Avenue Q ist aber auch klasse. Ein pechschwarzes Puppenmusical im Sesamstraßenstil, bei dem es um Alltagsängste, Sexualität, Drogen etc geht, aber alles unglaublich lustig umgesetzt.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kiwi Reisender
|
Verfasst am: 03.02.2011, 14:31 Titel: |
|
|
ich war vor ein paar jahren mal mir der schule in london, wir waren unteranderem in diesem nachgebauten shakesspeare theater und im london dungeon, war beides ziemlich cool und hat spaß gemacht.
überhaupt is london ne super stadt und immer ne reise wert!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
schmidt.petra62 Newbe
|
Verfasst am: 14.02.2011, 16:33 Titel: In London gibt es viele Sehenswürdigkeiten |
|
|
Zum ersten mal in London und die Stadt ist voll von Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Ich kann nur empfehlen eine Tour am ersten Tag zu machen, um alle london sehenswürdigkeiten abzuklappern.
Den Rest des Urlaubs sollte man es sich schön in den "english pups" mit leckeren roast porks gutgehen zulassen. Sehenswürdigkeiten immer am ersten Tag, rest der Zeit genießen. !!!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anjuschka83 Reisender
|
Verfasst am: 23.05.2011, 16:50 Titel: |
|
|
Hey BMW5er. Wo ist denn dieses nachgebaute shakesspeare theater? Hört sich nicht schlecht an. Die dungeon london ist einfach genial. Wer bischen zeit hat, sollte sich das auf jeden Fall anschauen.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Barney Reisender
|
Verfasst am: 30.05.2011, 15:00 Titel: |
|
|
|
Augen auf! Das mit dem Shakespeare Theater hat BMW 5er gar nicht geschrieben. Aber ich kann dir die Frage beantworten. Das ist auf der Südseite the Themse, gleich am Flußufer, vielleicht 20 min zu Fuß westlich der Tower Bridge. Falls das nicht präzise genug ist, google einfach das Globe Theatre...
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
goldi Reisender
|
Verfasst am: 03.06.2011, 09:58 Titel: |
|
|
|
In London gibt es viele Sehenswürdigkeiten zu sehen unbedingt muss man den Big Ben sehen und vielleicht auch ein Spiel des FC Arsenal London oder FC Chelsea London
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|