reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Tipps London
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> England
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Citytripper
Newbe


Anmeldedatum: 09.08.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 15:35    Titel: Tipps London

Hallo zusammen, kann euch einen super Tipp abgeben. Hab die Seite im Google gefunden und dort gibts Tipps über Sehenswürdigkeiten, Restarants, Nachtleben etc..... Wirklich lohnenswert, hauptsächlich von london

www.cityinside.ch

check out Shocked
_________________
Tipps für nützliche Reiseplattformen, zum infomieren und buchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
jogipenjuba
Reisender


Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 12:38    Titel:

klingt sehr interessant.

vielen dank für den tip, werds mir mal ansehen. fliege am 12. Mai nächsten jahres für ein paar sight-seeing tage rüber nach london
_________________
Einen kulturellen Hochgenuss bietet die Welt der Amsterdamer Museen. Oder doch eher auf das Nachtleben aus? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mela05
Newbe


Anmeldedatum: 16.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 10:36    Titel:

Huhu!

ich war lletztens in London und habe mir mit meinen Freunden ein Apartment geteilt. Das war optimal, weil wir ganz für uns waren und auch gar nicht viel gezahlt haben.
Hier ist die Website, falls es mal jemand braucht:
http://www.waytostay.com/London-apartments-de-230.html
Ansonsten hab ich natürlich auch viele Tipps parat wenn ihr Fragen habt!

Liebe Grüße und viel Spaß in London, ich will auch schnell wieder hin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emm88
Reisender


Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 09:17    Titel:

Ein absolutes Muss ist ja der Wachwechel beim Buckingham Palace und die Schlüsselübergabe beim Tower. Auch der Tower an sich ist sehr interessant. Eine Fahrt mit dem London Eye ist auch sehr toll, aber auch ziemlich teuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gamerjoe3
Reisepapst


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 10:13    Titel:

Echt klasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gamerjoe3
Reisepapst


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 08:31    Titel:

Danke! Wieder einmal Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klara99
Newbe


Anmeldedatum: 02.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 13:10    Titel: London Tipps

Hi,

ich find London wahnsinn, war schon viele Male da und empfehle unbedingt, mit dem Boot nach Greenwich zu fahren, dort den Greenwich Market zu besuchen. Kunsthandwerk und tolles Essen, tausend Gerüche, kleine Stände - einfach toll...

Mit dem Boot fährt man 10 Minuten auf der Themse von der Tower Bridge zur Anlegestelle. ich würde den ganzen Tag in Greenwich verbringen, ist einfach einzigartig...

http://www.cosmotourist.de/reisen/d/i/1110172/tab/5/t/london/sehenswuerdigkeiten/

http://www.london.citysam.de/london-reisefuehrer.htm

hier gibt's noch mehr infos -

VIEL SPASS - Very Happy berichte wie
s war! klara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helvete
Reisender


Anmeldedatum: 25.10.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 08:07    Titel:

London ist definitv ganz oben auf meiner Reiseliste! Ich war zwar schon dreimal da, aber es gibt immer wieder Neues zu entdecken und ich krieg einfach nicht genug von der Stadt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterR
Newbe


Anmeldedatum: 27.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 20:37    Titel: Den Pass nicht vergessen!

Für alle diejenigen die viel von der Stadt sehen wollen, dennen kann ich den London Pass ans Herz legen. Damit spart man auf jeden Fall Geld und Zeit, da man 1. eine pauschale für eine Unmege an Attraktionen zahlt und damit dann ffeien Zuganz zu diesen hat und 2. man kann spart sich dadurch das Schlange stehen!

http://www.londonpass.de/go.to/modix/now/hauptseite.htm

Das ganze gibt es auch für New York! Da lohnt es sich in jeden Fall, da die Stadt so viel zu bieten. Wenn man nur an die ganzen Museen in New York denkt!!! Mit den New York Pass kein Problem!

http://www.newyorkpass.com/languages/De/attractions/

Also viel Spaß beim Sightseeing!

Peter
_________________
Der Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BMW5er
Reisender


Anmeldedatum: 12.11.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 11:34    Titel:

Wenn man in London ist, sollte man sich meiner Meinung nach auch etwas im Westend angucken. Ich bin üblicherweise nicht so der Theater- bzw. Musicalfreak, aber was die im Angebot haben ist wirklich unterhaltsam.

Ich habe gerade erst im April "The 39 Steps" im Criterion Theatre direkt am Picadilly Square gesehen. Ein wahnsinnig geniales Stück, in dem 4 Personen an die 100 Charaktere spielen und die ganze Zeit Kostüme wechseln und hastig irgendwelche Requisiten rumtragen. Ich habe wirklich Tränen gelacht.

Avenue Q ist aber auch klasse. Ein pechschwarzes Puppenmusical im Sesamstraßenstil, bei dem es um Alltagsängste, Sexualität, Drogen etc geht, aber alles unglaublich lustig umgesetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kiwi
Reisender


Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 14:31    Titel:

ich war vor ein paar jahren mal mir der schule in london, wir waren unteranderem in diesem nachgebauten shakesspeare theater und im london dungeon, war beides ziemlich cool und hat spaß gemacht.
überhaupt is london ne super stadt und immer ne reise wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmidt.petra62
Newbe


Anmeldedatum: 14.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 16:33    Titel: In London gibt es viele Sehenswürdigkeiten

Zum ersten mal in London und die Stadt ist voll von Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Ich kann nur empfehlen eine Tour am ersten Tag zu machen, um alle london sehenswürdigkeiten abzuklappern.
Den Rest des Urlaubs sollte man es sich schön in den "english pups" mit leckeren roast porks gutgehen zulassen. Sehenswürdigkeiten immer am ersten Tag, rest der Zeit genießen. !!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anjuschka83
Reisender


Anmeldedatum: 12.03.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 16:50    Titel:

Hey BMW5er. Wo ist denn dieses nachgebaute shakesspeare theater? Hört sich nicht schlecht an. Die dungeon london ist einfach genial. Wer bischen zeit hat, sollte sich das auf jeden Fall anschauen. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barney
Reisender


Anmeldedatum: 30.05.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 15:00    Titel:

Augen auf! Das mit dem Shakespeare Theater hat BMW 5er gar nicht geschrieben. Aber ich kann dir die Frage beantworten. Das ist auf der Südseite the Themse, gleich am Flußufer, vielleicht 20 min zu Fuß westlich der Tower Bridge. Falls das nicht präzise genug ist, google einfach das Globe Theatre...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldi
Reiseprofi


Anmeldedatum: 11.03.2011
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 03.06.2011, 09:58    Titel:

In London gibt es viele Sehenswürdigkeiten zu sehen unbedingt muss man den Big Ben sehen und vielleicht auch ein Spiel des FC Arsenal London oder FC Chelsea London
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> England Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de