| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
doggfather Reiseprofi
|
Verfasst am: 27.12.2010, 17:58 Titel: |
|
|
|
bob sinclar kennst du sicher! der hat des lied für die fußball WM (oder EM?? ist so lang her...) "love generation" gemacht. unter anderem... den live zu sehn ist sicher ne ordentliche party
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
reisenarrin Reiseprofi
|
Verfasst am: 28.12.2010, 16:35 Titel: |
|
|
War's vielleicht das Lied für die WM 2006?
Egal, ich finde dieses Lied ebenfalls toll, es wäre sicher lässig, den einmal live zu erleben... mein Lustbarometer geht immer mehr in Richtung Türkei.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
buxeiner Reiseprofi
|
Verfasst am: 30.12.2010, 11:23 Titel: |
|
|
Haha zum glück sind Geschmäcker verschieden - ist DJ Bobo eigentlich auch da
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabinaki Reisender
|
Verfasst am: 03.01.2011, 13:38 Titel: |
|
|
Hallo,
also auf Kreta würde ich Dir Chania empfehlen. Ich war schon 2 Mal dort und es hat mir wirklich gut gefallen. Chania liegt im Nordwesten der Insel und hat einen wunderschönen alten Hafen mit zahlreichen Bars, Cafes, Restaurants und Clubs.
Wohnen würde ich an Deiner Stelle etwas außerhalb. Dort gibt es viele Clubs und All-inklusive Hotels, falls Dir diese gefallen. Ich steh mehr auf Individualreisen und suche mir die Hotels selbst im Internet.
Die strände im Westen und im Süden sind ein Traum. Vor allem der Strand Elafonisi. Weißer Sand und das Meer ist wie ein Swimmingpool. Um dorthin zu gelangen solltest Du Dir allerdings ein Auto mieten. Das würde ich Dir auf alle Fälle empfehlen, vor allem, wenn Du Dir auch noch andere Sehenswürdigkeiten der Insel ansehen möchtest.
Das Essen auf Kreta ist auch toll. Also für den Fall, dass Du Dich für diese Insel interessierst, such ich auch noch den Namen meines Lieblingslokals in Chania für Dich heraus.
Für Flüge, Mietautos etc. kannst ja einfach mal bei Viva Travel reinschauen.
Wenn Du auf eine andere griechische Insel fahren möchtest, kann ich Dir ebenfalls Skiathos, Lefkada, Kefalonia und Milos (etwas ruhiger) empfehlen.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen mit meinen Tipps.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
reisereif Reiseprofi
Anmeldedatum: 27.07.2010 Beiträge: 27 Wohnort: Deutschland und Österreich
|
Verfasst am: 06.01.2011, 14:41 Titel: |
|
|
Und von welcher Musikrichtung spricht ihr? Macht dieser Sinclar gleiche Musik wie Guetta? Und eine andere Frage, täusche ich mich, oder gibt es auf Kreta diese märchenhafte Farm, wie hieß sie nochmal?
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabinaki Reisender
|
Verfasst am: 07.01.2011, 10:35 Titel: |
|
|
Welche Farm meinst Du denn? Spontan fällt mir nur die vom Grecotel Gründer ein [url]http://www.grecotel.com/umwelt_de/agreco-farm_de_4244.htm[/url].
Hast Du diese gemeint?
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
amelie Reisender
|
Verfasst am: 30.01.2011, 14:36 Titel: |
|
|
Also ich muss leider sagen, dass mein Cluburlaub auf Kos nicht zu meinen besten Reiseerfahrungen gehört. Mir hat dieses Ambiente wirklich nicht gefallen. Zwar war ich selten so billig im Urlaub. All inclusive glaube ich waren es 400 euro für eine woche. Doch man kam sehr schlecht aus diesem Clubambiente heraus. Welche griechische Insel ist denn weniger touristisch? _________________ Meine Webseite
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabinaki Reisender
|
Verfasst am: 01.02.2011, 10:51 Titel: |
|
|
Hallo Amelie,
es gibt viele griechische Inseln, die nicht so touristisch sind, wie z.B. Folegandros, Milos, Amorgos und dann gibt es noch weiter nördlich Skopelos, das ich Dir wärmstens empfehlen kann.
Außerdem ist es besser, wenn Du nicht unbedingt im August auf diese Inseln fährst. Schon im Juli ist es dort angenehmer.
Wenn Du von diesen Inseln noch nicht gehört hast, dann such einfach ein paar Infos und Bilder im Internet.
DIese Inseln sind eher klein und vor allem von griechischen Touristen gut besucht. Es gibt dort nette, kleine, typische griechische Hotels.
Ich bin mir sicher, dass Du etwas findest. Auf all diesen Inseln würde ich Dir empfehlen, dass Du Dir ein Auto mietest, damit Du die verschiedensten Strände abfahren kannst und von den öffentlichen Bussen unabhängig bist.
Wenn Du noch mehr Tipps brauchst, helfe ich Dir gerne.
LG _________________ http://travel.viva.gr/de/home
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mausi Reisender
|
Verfasst am: 08.03.2011, 18:04 Titel: |
|
|
Hallo hab hier ein super Artikel über Kreta gefunden der mir auch geholfen hat.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
stellamara Reisender
|
Verfasst am: 24.03.2011, 14:35 Titel: |
|
|
Wir haben schon einige Urlaube auf Kreta verbracht, und es hat uns West-Kreta am besten gefallen.Wenn ihr euch ein kleines Hotel nur mit Frühstück aussucht,dann aber schauen ob die nächste Stadt nicht zu weit weg ist.Es gibt auch "große" Hotels verschiedener Art mit AL sind auch nicht ohne.
Es kommt halt auf eueren Geschmack an. Die besten erfahrungen haben wir bei unseren Reisen nach Griechenland immer mit TUI gemacht (Wellness usw).Besonders die grecotels waren super.Wenn du mehr fragen hast schreib noch mal.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|