| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Susanne Newbe
|
Verfasst am: 28.02.2011, 15:36 Titel: Tipp: Unterkunft Venedig |
|
|
Hallo alle zusammen,
falls ihr noch eine Unterkunft in Venedig sucht, schaut doch mal bei der folgenden Adresse vorbei, die Auswahl ist gross: http://www.oh-venice.com/de .
Saludos
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andy2000 Newbe
|
Verfasst am: 11.03.2011, 20:17 Titel: Tolle Ferienwohnungen in Venedig |
|
|
Hey tolle Wohnungen was Sie da anbieten. Bekannte von mir waren dieses Jahr Anfang März in Vendeig. Sie haben irgendwo im Bezirk Castello eine Wohnung gemietet gehabt. Sie waren begeistert von der Stadt, und der Wohnung dort. Zudem war sie sehr günstig.
Wolte Sie fragen ob Sie nicht ein paar Ihre Wohnungsangeboten bei mir auf der Siete platzieren möchten.
www.lastminuteexpress.eu
Werde mich auf einen positiven Feedback freuen.
Gruß Andrea
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
HaitiTaiti Reisender
|
Verfasst am: 16.03.2011, 17:28 Titel: |
|
|
Vielen Dank für den Post des Links. Wir planen im Spätsommer eine Städtereise nach Venedig und sind noch auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft. Ich liebe es in verschiedene Städte zu reisen, besonders Europa hat traumhafte Städte zu bieten. Da wir viel reisen, achten wir halt immer auf gnüstige Angebote. Wir haben ein super Angebot für die Städtereise nach Venedig gefunden, dieses beinhaltet aber nur den Flug, daher müssen wir uns jetzt noch ein bisschen nach einem Hotel umschauen. Ich denke auf ihrer Seite werde ich sicher fündig werden. Muss nur mal die Zeit finden mich genauer damit auseinander zu setzen... 
Zuletzt bearbeitet von HaitiTaiti am 22.03.2011, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
italien-toskana Reisender
|
Verfasst am: 22.03.2011, 10:37 Titel: Ferienwohnung Venedig von privat |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andy2000 Newbe
|
Verfasst am: 28.04.2011, 18:59 Titel: Günstige Ferienwohnungen |
|
|
Hey,
cool danke für die Infos
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
patti88 Reisender
|
Verfasst am: 02.10.2011, 16:17 Titel: Venezia und Mestre |
|
|
Hallo Leute,
bin neu hier und hoffe einige tolle Beiträge zu machen ;-)
Also falls ihr nach Venedig wollt, dann sucht euch ein Hotel nicht direkt in Venedig sondern in Mestre, da kosten die Unterkünfte einen Bruchteil der Preise die in Venedig verlangt werden, und wenn ihr dann nach Venedig wollt fahrt NIEMALS mit dem Auto, da zahlt man sich dumm! Der Bus braucht ca. 10 Minuten und kostet ca. 2 euro!
Hoffe konnte was nützliches beitragen.
LG _________________ Südtirol
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
stankana Reisender
|
Verfasst am: 18.10.2011, 12:22 Titel: |
|
|
|
echt super Tipp. In venedig fliege ich oft, (kein Urlaub....)aber selten habe ich gutes Unterkunft gefunden. Auch mit dem Restaurants...uuuh schwer was günstiges aber gutes zu finden. Hab da ein Restaurant in der Nähe von Arsenale aber ich hab den Namen vergessen
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wonderfull Reisender
|
Verfasst am: 16.02.2012, 07:47 Titel: |
|
|
danke fuer die Tipp, habe ich auch letzten mal dort besucht, wegen Herkunft macht man sehr schwer.
Geschenke fuer Maenner
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Donny Newbe
|
Verfasst am: 07.04.2012, 14:33 Titel: Billiges Hotel in Venedig |
|
|
|
Ich empfehle das Hotel Guerrini Gutes Preis/Leistungsverhältnis in guter Lage. Das Zimmer war ruhig - trotz der super-zentralen Lage. Hübsch eingerichtet im venezianischen Stil, gute Matraze, modernes Bad. Das kleine Frühstücks-Büffet war absolut ausreichend, der Frühstücksraum angenehm. Sehr freundliches, mehrsprachiges Personal an der Rezeption.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|