| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lopezer Reiseprofi
|
Verfasst am: 17.10.2011, 06:59 Titel: Tipp um schnell in eine Sprache einzusteigen |
|
|
|
Hier kann man einen Tipp nachlesen, wie man nebenbei in eine Fremdsprache einsteigen kann.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Claudinchen Reisender
|
Verfasst am: 26.10.2011, 14:34 Titel: |
|
|
Ach herrje... es gibt ja sooo viele Möglichkeiten eine Sprache zu lernen, aber ich bin ja so lernfaul was sowas angeht
Ich hab mich vor ein paar Jahren einfach mal ins kalte Wasser geworfen und einen Urlaub von Privat gebucht, d.h. ich hab günstig ein Bed&Breakfast bei einem Einheimischen in Spanien in Anspruch genommen. So kam ich nicht drum herrum mit meinem Vermieter zu sprechen Ich hab mir vorher zwar schon ein paar Sätze zur Sicherheit rausgeschrieben, aber ich fand es war die beste Methode um einfach mal mit einer neuer Sprache und den spanischen Gewohnheiten in Kontakt zu treten! Ich kann das nur jedem empfehlen, der einfach mal ein paar Worte lernen und gleichzeitig Urlaub machen möchte
Muchos recuerdos de mi parte
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zittycat Reisender
|
Verfasst am: 03.11.2011, 18:02 Titel: |
|
|
Danke für den Tip, ich lerne immer gerne neue Sprachen, allerdings fehlt mir meistens die Geduld für die Feinheiten der Grammatik...
Verstehen geht zum Glück auch ohne ganz gut
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
toyoda Reiseprofi
|
Verfasst am: 24.11.2011, 20:19 Titel: |
|
|
|
Sprachen lernen ist immer ein Abenteuer: Danke für die Tipps!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|