reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Tip: Segeln in der Toskana

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ritterin
Newbe


Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 14:10    Titel: Tip: Segeln in der Toskana

Hallo zusammen,

ein Tip für einen mal etwas anderen Toskana-Urlaub:

Ich war eine Woche mit einem Segelboot (MS Thales) und dessen Crew (green-ocean.de) unterwegs und haben die Inseln der Toskana erkundet.

Das Boot, wurde von einer professionellen Crew gesegelt und ich konnte einfach das Meer, die Sonne und das Nichtstun genießen. Der Höhepunkt war die Sichtung von Delfinen! Natürlich konnte ich auch beim Segeln mithelfen oder vom Skipper (Ozeanograf) einiges über das Meer erfahren.
Die Abende haben wir in schönen Häfen und auch mal vor Anker in einer Bucht verbracht.

Zwar war ich als Single auf der Fahrt dabei, aber ich habe sehr schnell Anschluss zu den Mitreisenden und zu der netten Crew bekommen.

Ich kann die Fahrt jedem empfehlen, der die Natur liebt und einen besonderen Urlaub sucht! Auch für Familien ist dieser Törn bestimmt bestens geeignet, da die Kids unter Aufsicht sind und die Eltern so auch mal Zeit für sich haben.

Solltet Ihr weitere Informationen brauchen, könnt Ihr mich gerne fragen oder auch im Internet die Homepage anschauen. Die Firma heißt Green-Ocean und startet Ihre Törns von Pisa aus.


Ciao und viel Spaß bei eurer Reiseplanung


Ritterin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de