reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Tip: Mietwagenrundreise durch Südportugal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Portugal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy
Reisender


Anmeldedatum: 26.08.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Neulußheim

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 18:01    Titel: Tip: Mietwagenrundreise durch Südportugal

Tip für alle Portugal Fans und die, die es werden wollen.

Wir (Achim und ich) haben vom 7.10.06 bis 14.10.06 eine Mietwagen
Rundreise durch Süd-Portugal gemacht. Übernachtet haben wir vorwiegend
in Pousadas (Portugals Vorzeige-Hotels in Burgen, Klöstern, besonders
reizvoller Lage oder geschichtsträchtiger Umgebung)

Einige der Stationen auf unserem Weg waren:
- Faro
- Lagos
- Beja
- Evora
- Marvao
- Castelo de Vide
- Tomar
- Batalha
- Obidos
- Sintra
- Lissabon
- Monchique
- Albufeira

In den 8 Tagen haben wir so viel gesehen, dass es uns nach 3 Tagen so
vor kam, als wären wir schon über 1 Woche unterwegs.
Insgesamt waren wir ca. 1740 km unterwegs. Und es hat sich 100% gelohnt.
Besonder gut hat mir das Hinterland (Beja, Evora, Castelo de Vide, ...)
gefallen. Dort schien mir der ursprüngliche Reiz von Portugal weit mehr
erhalten, als an der Küste.

Eine Reiseziel, dass man meiner Meinung sehr empfehlen kann!

Gruss Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Karolturo
Reisender


Anmeldedatum: 11.09.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 10:00    Titel:

Hi Andy, bin gerade zufällig auf Deinen Beitrag getoßen, die Rundreise hört sich echt toll an, wir überlegen diese Tour auch zu machen! Was habt ihr denn für die Woche für den Mietwagen gezahlt? Lohnt sich da preislich eher, bei einem dort ansässigen Autoverleih einen Wagen zu mieten (und wird man da nicht übers Ohr gehauen?) oder ist es preiswerter bei einem der internationalen Autovermieter wie Europcar was zu leihen? Gruß Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
Reisender


Anmeldedatum: 26.08.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Neulußheim

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 10:56    Titel:

Hallo,

wir hatten damals (oh Gott ist das schon wieder lange her) eine Mietwagenrundreise gebucht. Da waren die Übernachtungen und der Mietwagen im Paket.
War glaub ich von Olimar (Reiseanbieter) - ob die sowas noch anbieten kann ich dir nicht sagen - musste mal suchen - vielleicht mal den Katalog von denen durchblättern.
Was das gekostet hat, weis ich leider nicht mehr. Damals kams mir aber, für das was geboten wurde, sehr fair vor.

Hoffe das hilft euch weiter.

Gruss Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Portugal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de