reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Thailandreise-spezielle Tipps für unsere Route??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Thailand
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CoCo-Janina
Newbe


Anmeldedatum: 20.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 17:21    Titel: Thailandreise-spezielle Tipps für unsere Route??

Hallo zusammen,

juhu..wir fliegen über Weihnachten 2 Wo nach Thailand. Ich weiß, leider Hochsaison, doch mit Schulkind nicht umgänglich;(

Ich habe mir inzwischen mit Hilfe des Loosenreiseführers und ein wenig INternet eine Route überlegt. Voab, wir sind ziemlich unkompliziert, was UNterkunft usw betrifft, zudem lieben wir Einsamkeit (soweit das zu dieser Jahreszeit überhaupt geht), Felsen zum Klettern, Strand, Dschungeltrekking..ja, und wie gesagt, das alles sow eit wie möglich weg von Massentourismus.

Meine Überlegung war von FH Krabi aus zur Insel Ko Yao Noi und dort eher in einer etwas "einfacheren und ursprünglicheren" Unterkunft untertauchen (ich möchte eigentlich in überhaupt kein Hotel/Welnessresort), Hütte wäre prima und anschließend zur Halbinsel Tham Phra Nang, hier gibt es doch Bungalows auch um die 40 Euro pro Nacht...
Weiter würde es dann zur Ko Chang gehen, soll auch noch nicht so erschlossen und ruhiger sein dort, .und dann die Küste entlang Richtung Malaysia, um dort vielleicht dort ein wenig Einsamkeit und Abenteuer zu erleben;)...

Könnt ihr meinen erlesenen Eindrcuk bestätigen? Habt ihr Tips für Unterkünfte, schöne Plätze, Orte etc entlang dieser Route? Oder doch noch eine ganz andere Idee?

Ich freue mcih auf Eure Antworten!!

LG Janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Thailand Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de