reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika

Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Login
» Impressum
» Disclaimer

Login
Benutzername:

Passwort:

Erinnern

Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden

Reiseinformationen

Sehenswürdigkeiten der Welt

Reiseberichte und Infos

Wohin verreisen im Urlaub

Bildergalerien und Infos

Reisebeiträge für den Urlaub

Online Urlaub buchen

Digitale Bilder und Kameras

Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland

Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking

Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Thailand Neulinge bitten um Tipps!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Thailand
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcoooo
Newbe

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 00:33    Titel: Thailand Neulinge bitten um Tipps!

Hallo alle zusammen,

meine Freundin und ich (beide 21) wollen dieses Jahr das erste mal nach Thailand fahren (um März / April rum für ca 3-4 Wochen).

Wir haben bis jetzt die gegend um Bankok im Auge, wollen aufjedenfall ans meer, vllt da auch unseren Tauchschein machen, mal schaun was kommt Wink

Was könnt Ihr und zu Thailand empfehlen und was für Tipps / Erfahrungsberichte geben?
Können alles gebrauchen, was man essen sollte(oder besser nicht^^), wie viel geld man durchschnittlich braucht, gepflogenheiten der thailänder auf die man achten sollte auch ob dort die kriminalität verbreitet is interessiert uns sehr..
Welche regionen könnt ihr noch empfehlen, vllt sogar ein Hotel (wollen kein All Inclusive, wollen selber essen gehen).
Kann man vllt sogar eine art ferienwohnung für die 3-4 wochen nehmen? Wieviel kostet sowas durchschnittlich? Auf was sollte man da achten?

Ich weiß viele viele Fragen, wir sind eben ganz "frisch" =)
Ich hoffe ihr könnt uns ein paar hilfreiche tipps geben!

Schonmal vielen Danke !

Mfg Marco u Kathy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

astrosoft
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 14:04    Titel: Reisetipps für den Urlaub in Thailand...

Hi Marco und Kathy,

mit Thailand habt ihr euch ein tolles Reiseziel ausgesucht. Exotisch, aber nicht zu heftig, Kultur und auch sehr schöne Strände. Alles in allem das richtige Land, um einen Backpacker-Urlaub auszuprobieren...

Hier einige Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Strände, Klima, Preisniveau, Kriminalität und mögliche Reiserouten in Thailand...
http://www.reisezielinfo.de/asien/thailand/

Einige Bilder über Thailand dürfen natürlich nicht fehlen:
http://www.travelpic.de/Galerie_Bilder/Asien/Thailand/

und last but not least mein Reisebericht über Thailand:
http://www.astrosoft.de/thailand/

Viel Spaß bei der Reisevorbereitung Thailand!
astrosoft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ToSt
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 11:40    Titel:

Also ich kann den Norden Thailands nur empfehlen! Dort ist es wunderschön. Es ist auch nicht ganz so touristisch überlaufen wie der Süden, aber hier hat man halt auch keinen Strand. Eine Kombination (1 Woche Norden, 1 Woche Badeurlaub) ist also nicht schlecht!

Zu den Thailändern: Es sind wirklich nette und freundliche Menschen. Es gibt aber natürlich auch Armut und einige Bettler, aber ich habe mich nirgendwo wirklich unsicher gefühlt. Die Thailänder vergöttern ihren König, also sollte man auch darauf achten, dass man dies respektiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lars
Newbe

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 17:22    Titel: So viele Tipps...

Hallo ihr beiden,

da könnte ich jetzt circa eine Stunde drauflos plaudern. Im Endeffekt habe ich meine Lieblingstipps aber meistens von Thaizeit, daher lege ich euch einfach die komkplette Seite nahe:

http://www.thaizeit.de

Eine schöne Reise!
aroundtheworld
Reisender

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 11:29    Titel:

Hallo,

ich bin auch Thailand-Neuling!
Will in den Norden nach Chiang Mai und ne Trekking-Tour machen. Eure Tipps? Wink
tears
Reisender

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 16:56    Titel:

Die Rose des Nordens Wink

Das wirtschaftliche und kulturelle Zentrum im Norden ist Chiang Mai. Jedoch finde ich es schade, dass viele alte Teakholzhäuser den modernen Betonbauten weichen mussten.
Ich würde dir einen Besuch in einem buddhistischen Tempel empfehlen. Das sind Erfahrungen, die sind unbezahlbar. Es gibt sehr, sehr viele Tempel in der Altstadt, da fin
Das Nationalmuseum ist meiner Meinung nach Pflichtprogramm und ansonsten würde ich dir schöne Natur dort genießen.
burn27
Newbe

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 23:08    Titel: Juli/ August

Hallo zusammen,
wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread öffnen, sondern einfach mal hier rein schreiben. Nun gut. 2005 war ich das erste mal in Thailand, Bangkok und danach 2 Wochen auf Koh Samui (Chaweng Beach)
Dieses Jahr wollte ich noch einmal Thailand einen Besuch abstatten.
Dieses mal wird es auf Ende Juli, Anfang August hinauslaufen.
Hatte mal für Koh Chang mich umgeguckt. Hört sich auch alles ganz gut an. Da ich mit einem Kumpel fliegen werde, wollen wir auch mal in die Stadt und was sehen, also nicht nur im Hotel faulenzen. Chaweng fand ich da schon ganz gut, was das betrifft. Gibt es sowas in Koh Chang auch?
Für andere Vorschläge, Ideen oder Hinweise, sei es Wetter zu der Jahreszeit oder was weiss ich, bin ich immer dankbar!

Gruß,
burn27
BrittaBee78
Newbe

BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 10:46    Titel: Infos BKK

Hi all!

Ist zwar schon einige Zeit her das ich das letzte mal in BKK war aber da ich meinen nächsten Trip nich in diesem Jahr plane befasse ich mich wieder etwas intensiver mit dieser faszinierenden Stadt!
Meine Tips sind folgende:

- unbedingt einen Thaibox Kampf im Lumpenee Stadium anschauen! Das ist ein sehr interessantes, kulturelles Erlebniss und die Athmosphäre ist ist der helle Wahnsinn! Die Samstagskämpfe sind zu empfehlen, da dann die erfahreneren Kämpfer zu sehen sind.

- wer Lust hat auf einen tollen Abend in einem schicken Club sollte unbedingt den Bed Supperclub in Klongtoy besuchen! Eine hammer Location mit tollem Essen, super Musik und einer mega-sexy crowd!

Werde mal in meinen Unterlagen kramen und schauen was ich noch so finde.

Beste Grüße,

Britta
luooooook
Reisender

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 05:58    Titel:

Qiang Mai wäre eine gute Wahl. Hüte dich vor dem Geldbetrug!
Sandra
Newbe

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 09:30    Titel:

Mein Lieblingsziel in Thailand ist die kleine Insel Ko Lanta, ist noch nicht so touristisch wie beispielweise Ko Samui.
Jeroen
Reisender

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 03:58    Titel:

In Bangkok gibt es einige sehr gute Rooftop Bars, wo Mann ein Cocktail trinken kann. Die beste ist die Sirocco Bar am State Tower.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Thailand Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.