reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Surfen in Südafrika

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Südafrika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glöckchen
Newbe


Anmeldedatum: 16.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 18:33    Titel: Surfen in Südafrika

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Ich überlege schon länger nach Südafrika zu fahren. Jetzt bin ich über diesen Artikel gestolpert, der mir das Surfen so richtig schmackhaft gemacht hat. Allerdings habe ich das wirklich ncoh nie gemacht. Die schreiben zwar in dem Artikel, dass auch Anfänger mitmachen können, aber ich habe ein weni Angst, dass ich mich da total übernehme. Hat jemand von euch schonmal als Anfänger in Südafrika gesurft und kann mir seine Erfahrungen mitteilen und evtl. auch eine Schule empfehlen?? Vielen Dank schonmal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
buxeiner
Reiseprofi


Anmeldedatum: 24.11.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 23:07    Titel:

Anfänger können immer mitmachen. Und in Kapstadt bzw. generell in Südafrika kann man das auch gut machen. Aber es gibt auch echt krasse Surfspots. Da solltest du aufpassen. DEnn das ist wahrlich nichts für Anfänger! Denn da reden wir schon von meterhohen Wellen... Aber ich hab dennoch einen Tipp für dich: Schau mal nach dem Muizenberg Strand in Kapstadt. Da ist es für Anfänger echt gut geeignet und du kannst mit einem Longboard gut üben! Wenn du noch Tipps zu Kapstadt brauchst schau mal auf http://erlebe-kapstadt.de/ nach. Da findest einige Tipps, damit du dich auch zurecht findest. Viel Spass und Erfolg! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kartoffelsupp
Reiseprofi


Anmeldedatum: 31.05.2016
Beiträge: 48
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 23:37    Titel:

In PE kann man auch sehr gut Surfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingoo
Reisepapst


Anmeldedatum: 23.01.2014
Beiträge: 151
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 03.03.2017, 14:38    Titel:

Ich bin viel in Durban gesurft und kann das auch nur jedem weiterempfehlen! Insbesondere weil sie dort Hai-netze haben, das hat mich immer enorm beruhigt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biba
Reiseprofi


Anmeldedatum: 07.02.2012
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 17.09.2018, 13:38    Titel:

Ich habe einen guten Bekannten, der ist auch leidenschaftlicher Surfer.
Er war soweit ich weiß auch schon in Südafrika surfen und hat damals über Magic Sea Weed, dort findet man die neuesten Surfer Reports und Wetter- und Wellenvorhersage.
Was ja für einen Surfer sehr nützlich ist, wie ich finde.


Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Südafrika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de