reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Surfen & Yoga in Spanien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wiegald33
Newbe


Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 11:32    Titel: Surfen & Yoga in Spanien

Hallo Leute,
komme gerade von einer Woche Spanien zurück. Ein paar Kumpels und ich haben uns diesmal für einen Surfurlaub entschieden, nahe el palmar. Ehrlich gesagt konnten bei uns 4 von 5 nichtmal ansatzweise surfen, aber das war kein Thema. Die Insturktoren waren sehr nett und umgänglich, sprachen Deutsch und Englisch fliessend und Abend waren die sich auch nicht zu schade mal das ein oder andere Bier zu trinken! Wirklich richtig cool. Hier mal der Link zu dem Surfcamp, falls Ihr Interesse habt. Also weiter im Text! Nach 3 Tagen waren wir zwar alle etwas fertig vom vielen Surfen, aber das klappte mitlerweile schon richtig gut! Das Gute war, dass man dort zur Entspannung auch Yoga machen konnte, es gab eben auch dafür Kurse. Alles in allem ein richtig cooler Urlaub, den ich jedem empfehlen kann der etwas Sport treiben will!
Sonnige Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
José
Newbe


Anmeldedatum: 17.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 11:15    Titel:

Hey,

das klingt doch schon mal super. Auch ich bin bin noch ein blutiger Anfänger doch möchte dieses Jahr noch unbedingt mal einen Surfurlaub machen. Ich schwanke derzeit zwischen Nordküste (Santander) und Südküste (El Palmar), was beides von http://www.wavetours.com/wellenreiten/in/spanien/ angeboten wird.
Hat dich denn irgendwas gestört an El Palmar oder warst du wunschlos glücklich mit eurer Wahl?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de