| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kleiner-eisbaer Newbe
|
Verfasst am: 02.11.2011, 10:52 Titel: Südseereise |
|
|
Hallo Leute,
Ich suche nach einem guten Anbieter für Südseereisen. Ich habe da schon etwas gefunden aber ich hätte gern noch etwas zum Vergleichen. Das hier ist die Homepage: http://www.ozeanien-tours.de/reiseziele/suedsee.html
Das ist eigentlich schon genau das was ich suche aber habt ihr vielleicht noch ein paar andere Ideen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vincent Reisender
|
Verfasst am: 23.03.2012, 23:21 Titel: |
|
|
Ich hoffe, du hast inzwischen einen Anbieter gefunden. Da gibt es nämlich eine ganze Menge. Die gängigsten Wege, eine Südseereise zu buchen sind natürlich Expedia oder Ab-in-den-Urlaub. Aber auch Paradeast hat gute Angebote. Ansonsten kannst du auch Flug und Hotel separat buchen und z.B. mit sprich mit der Air Tahiti Hui von Paris aus nach Französisch Polynesien. Manchmal kann man dadurch ein bisschen sparen, je nachdem was für eine Reise geplant ist. _________________ Lust auf eins der letzten echten Paradiese? Komm nach Bora Bora im Südpazifik!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaikeBer Reisender
|
Verfasst am: 02.04.2012, 01:30 Titel: |
|
|
|
Würde auch vorschlagen das getrennt zu machen, wenn man keine sehr guten Angebote gefunden hat... geht doch auch in verschiedene Reisebüros, die haben manchmal auch super Angebote parat.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|