| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
muttern1 Newbe
|
Verfasst am: 29.03.2011, 13:48 Titel: Suche Strohschirm für zu Hause |
|
|
Hallo,
ich hätte gerne einen Mallorcaschirm für meinen Garten.
Wo kann man einen bezahlbaren Schirm in Deutschland bekommen?
Hat da jemand einen Tipp für mich?  _________________ Gruß
Leo
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
pharaone Newbe
|
Verfasst am: 29.03.2011, 17:52 Titel: |
|
|
Hallo Muttern ,
die Strohschirm Manufaktur aus Bremen bietet Mallorca-Schirme, die aus hochwertigen Reet gefertigt werden. Vielleicht ist ja was passendes für dich dabei?!
Das Angebot findest du unter www.strohschirm-manufaktur.de
Die Preise sind in meinen Augen übersichtlich und gerechtfertigt.
MfG
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
muttern1 Newbe
|
Verfasst am: 02.04.2011, 08:22 Titel: hi pharaone, danke für den Tipp! |
|
|
Wir haben uns bei www.strohschirm-Manufaktur.de umgeschaut.
Die Sonnenschirme der Strohschirm Manufaktur aus Bremen finden wir sehr interessant, vor allem die riesige Auswahl, ob Mallorcaschirm oder Karibikmodelle, einer schöner als der andere.
Und alle Schirme werden aus natürlichen Materialen in Handarbeit hergestellt, sind umeltschonend und recylebar, das ist uns sehr wichtig!
Da wir eine große Familie sind, viel die Entscheidung zuerst gar nicht so leicht. Wir haben uns dann für einen Strohschirm Cala D´or in der Größe von 3,5 Metern entschieden.
Wir finden, daß dieser romantische Schirm sehr gut in unseren Garten paßt, zumal wir als eingefleischte Mallorca-Fans (unser Lieblingsort ist Alcudia) in den letzten Jahren auch schon ein paar Palmen angepflanzt haben. Außerdem leben wir in einem Bauernhaus mit Reetdach. Da paßt ein Reetstrohschirm sehr gut dazu.
Wir haben den Strohschirm bereits vorbestellt und können es kaum erwarten, daß er eintrifft.
Ausschlaggebend für die Bestellung war neben dem günstgen Preis vor allen Dingen das weltweit neue Patent der Strohschirm-Manufaktur, da wir den Schirm selbst aufbauen können und so die extrem hohen Speditionskosten entfallen, wird ja versandkostenfrei angeboten.
Nochmals Danke für den guten Tipp
Viele Grüße Leonie
[url][/url] _________________ Gruß
Leo
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
nicefriend Newbe
|
Verfasst am: 19.04.2011, 15:13 Titel: |
|
|
So so, Schleichwerbung machen hier . . . für wie blöd haltet ihr die Leute vom Reisezielforum ?
Wer mit Lügen falschen Idenditäten usw. sein Geschäft voranbringen muss, kann kein seriöser Anbieter sein ! ! !
Also, besser der strohschirm-manufuck-tur fern bleiben
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|