reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Strandurlaub in Kenia

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Kenia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mabelle
Newbe


Anmeldedatum: 07.09.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 14:18    Titel: Strandurlaub in Kenia

Hi Leute,
gibt es in Kenia auch Ecken, die nicht so überlaufen sind? Ich möchte einfach einen Strandurlaub machen, hab aber keine Lust auf so eine Kolonie von Schirmen und Liegen, wie ich es in einem Prospekt gesehen habe. Das geht gar nicht. Also ich bin auf der Suche nach einemm einsamen Strand in Kenia. Kennt wer einen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Terri
Reisender


Anmeldedatum: 11.08.2017
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 13:23    Titel:

Das kann ich dir nachfühlen. Darauf hätte ich auch keine lust. Dafür muss man auch nicht nach Kenia reisen, das gibt es auch in Italien. Also ganz im Süden und Norden von Kenia gibt es wohl Strände, die aussehen wie diese kitschigen Postkarten. Also schön, um sie live zu erleben.
Aber wenn Du schon in Kenia bist, solltest Du ein paar Tage für eine Safari einplanen. Das ist ein einmaliges Highlight und die dauern auch nicht unbedingt lange: https://www.kenia-safari.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Kenia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de