reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Steppe-Taiga-Wüste-Hochgebirge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Mongolei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monrise
Reisender


Anmeldedatum: 15.02.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Lichtenau

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 23:56    Titel: Steppe-Taiga-Wüste-Hochgebirge

Eigentlich kein Geheimtipp mehr. sondern schon fast Trend, im Jahr 2006 sind rund 8000 Deutsche in der Mongolei gewesen.
Beeindruckende Landschaften, eine Freiheit, wie man sie sonst kaum noch erleben kann und eine nicht uninteressante Kultur ziehen nicht nur Abenteurer dorthin.
Wer Tipps, Berichte und Bilder aus der Mongolei sehen möchte kann auch unter www.mongolei.in stöbern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
monrise
Reisender


Anmeldedatum: 15.02.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Lichtenau

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 21:00    Titel:

Wer denkt, die Mongolei ist nur ein Reiseziel für pensionierte Volksschullehrer
auf Kulturtripp, der irrt, sie ist vor allem auch etwas für Leute, die mal zwei, drei Wochen mit einem Jeep durch die Steppe streifen wollen, Freiheit und ein wenig Abenteuer erleben möchten, in Flüssen baden und am Abend am Lagerfeuer mit Gleichgesinnten Geschichten austauschen wollen.
Wer schon mal dort war, kann ja seine persönlichen Eindrücke hier auch mitteilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monrise
Reisender


Anmeldedatum: 15.02.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Lichtenau

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 23:28    Titel:

Die oben angegebene Mongoleiseite läuft jetzt unter der Adresse www.reiseberichte-mongolei.de .
_________________
www.reiseberichte-mongolei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandinmyshoes
Reisender


Anmeldedatum: 27.11.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.11.2012, 17:02    Titel:

Es ist das wenig besiedelte Land der Welt und wahrscheinlich extrem beeindruckend! Ich plane eine Reise im nächste Jahr im Sommer und freue mich schon sehr darauf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolf23
Reisepapst


Anmeldedatum: 09.08.2012
Beiträge: 170
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 04:53    Titel:

Hi,

du scheinst ja wirklich ein großer Fan der Mongolei zu sein,
wie lange wirst du dort bleiben und hast du schon in etwa
einen Plan für die Reiseroute?
_________________
http://www.3gstore.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Mongolei Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de