reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Sprachschule in Ecuador

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Ecuador & Galapagos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carinita
Newbe


Anmeldedatum: 09.04.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.04.2014, 21:17    Titel: Sprachschule in Ecuador

Hallo ihr Lieben,

ich suche momentan noch gute Sprachschulen in Ecuador. Wuerde gerne in meinen Semesterferien 2-3 Wochen Sprachkurs belegen und weitere 3 Wochen im Land reisen. Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir eine Sprachschule empfehlen?
Wie sind so ca. die Reisekosten vor Ort und welche Orte eignen sich fuer Sprachkurse?

Viele Gruesse,
Carina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Chrissi94
Newbe


Anmeldedatum: 28.09.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 01.10.2015, 17:39    Titel:

Hallo Carinita, ich weiß nicht genau, ob es dir noch weiterhilft, aber ich bin gerade in Quito und habe Spanischstunden bei Ailola Quito gebucht. Habe bis jetzt wirklich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Super Mitarbeiter, die einem helfen wo sie nur können und Lehrer, die die Stunden abwechslungsreich und interessant gestalten. Quito ist eine wunderschöne Stadt, habe mich direkt verliebt. Zum Reisen gibt es weitere sehenswerte Orte wie z.B Mindo, Otavalo, Quilotoa, Baños, Tena, Cuenca... Die Reisekosten sind relativ gering - für eine 10-stündige Busfahrt habe ich z.B. nur $15 bezahlt.
Die Sprachschule bietet aber auch einen Traveling Classroom mit verschiedenen Routen an. Falls du nicht genug Zeit hast, kannst du beim Reisen Spanisch lernen. Hört sich auch echt cool an, finde ich! Kannst hier ja mal gucken, ob dir was davon zusagt: http://www.ailolaquito.com/de/traveling-classroom
Hoffe, ich konnte weiterhelfen! Saludos, Chrissi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corthant1997
Reisender


Anmeldedatum: 28.12.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 22:26    Titel:

Ein Spanischkurs in Ecuador wäre auch noch was für mich - das Land soll wunderschön sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarvinBecker
Reisender


Anmeldedatum: 03.03.2017
Beiträge: 12
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18.03.2017, 23:02    Titel: sprachreisen

Find ich gut, dass du es nutzt um die Sprache auch in der Schrift zu lernen. Schau doch mal eine Sprachreise wo eine Schule angeboten wird.
_________________
Dein Text
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Ecuador & Galapagos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de