reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Sprachreisen effektiv?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Portugal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elefant
Reisender


Anmeldedatum: 18.06.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.06.2016, 14:09    Titel: Sprachreisen effektiv?

Hallo Zusammen,

ich belege seit ca 6 Monaten einen Portugisisch-Sprachkurs. Allerdings muss ich gestehen, dass mir dieses theoretische sehr schwer fällt. Zumindest habe ich das Gefühl. Nun bin ich auf http://www.sprachurlaub.de/ auf Sprachreisen aufmerksam geworden, und überlege ob ich nicht meinen nächsten Urlaub mit einer Sprachreise in Portugal verbringe. Deswegen wollte ich hier einmal nachfragen ob jemand von Euch schon einmal eine solche Sprachreise gemacht hat, wie das so abgelaufen ist und wie effektiv ihr das empfunden habt.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
heinz
Reiseprofi


Anmeldedatum: 19.11.2013
Beiträge: 61
Wohnort: Mölln

BeitragVerfasst am: 23.06.2016, 21:07    Titel:

Mein Sohn hat letztes Jahr eine Sprachreise nach England gemacht, um sein Englisch zu verbessern. Die Reise selbst hat ihm sehr viel Spass gemacht und war wohl auch lehrreich - er hat jetzt das Sprachzertifikat geschafft, an dem er vorher immer gescheitert ist. Der Anbieter der Reise war übrigens http://www.sprachreisen-matthes.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alpaca
Reiseprofi


Anmeldedatum: 26.04.2018
Beiträge: 46
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.06.2018, 12:22    Titel:

Lohnt sich immer! Durch eine reise ins ausland lernst du die Sitten, bräuche kultur und deren Sprache kennen und erweiterst dein Wissen und deine erfahrungen.
Da kann man nichts falsch machen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Portugal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de