reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Sprachreise-Tipp Valencia - Spanisch lernen hautnah

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
experience
Newbe


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 11:42    Titel: Sprachreise-Tipp Valencia - Spanisch lernen hautnah

Wer eine Sprache lernen möchte, tut dies am besten dort, wo sie gesprochen wird. Für Spanisch Sprachreisen empfiehlt der Reiseveranstalter Experience! Sprachreisen in diesem Sommer insbesondere die quirlige Studentenstadt Valencia als Reiseziel.

Spaniens drittgrößte Stadt liegt am Mittelmeer und hat mit einer Million Einwohnern genau die richtige Größe für einen spannenden, aber entspannten Sprachurlaub. Die herrlichen Temperaturen laden zu Strandbesuchen ein, die Leute sind herzlich, Valencia ist reich an Kultur und bekannt für seine hervorragende Küche.

Das Management der Experience! Sprachschule in Valencia legt viel Wert darauf, den Sprachschülern die spanische Sprache und Kultur auch außerhalb des Unterrichts praktisch nahezubringen. Mit jeder Menge guter Laune, Engagement und voller Kreativität werden die Sprachschüler an die Hand genommen und bei Tapas & Paella direkt ins spanische Leben hineinversetzt:

Das Team der Sprachschule hat die Tapeo-Tour ins Leben gerufen, deren Konzept mittlerweile weit über die Grenzen Valencias hinaus bekannt ist: Einmal pro Woche ziehen die Teilnehmer abends durch die Straßen von Valencia. Sie besuchen fünf verschiedene Lokale, erhalten dort für wenig Geld jeweils Tapas und ein Bier. Die Tapeo-Tour ermöglicht das Kennen lernen der lokale Küche, den Kontakt zu den Einheimischen und bringt natürlich Spaß. Wer die Original-Tapeo-Tour erleben möchte, muss nach Valencia kommen!

Neben Tapas und Jamón ist die valencianische Paella weithin bekannt. 2 mal pro Woche werden in der Sprachschule selbst die Kochlöffel geschwungen: Alle Sprachschule sind eingeladen an einer Kochstunde teilzunehmen, bei der, begleitet von einem Schwall spanisch lockerer Erklärungen, ein echt valencianische Paella gekocht und gegessen wird. Das beliebte Event ist für Neuankömmlinge eine ideale Gelegenheit zum Kennenlernen der anderen Sprachschüler.

Das Ambiente an der Sprachschule ist genauso kreativ und individuell wie das Team: Die Wände der Klassenräume wurden von lokalen Künstlern gestaltet, so dass sich die Sprachschüler in jeder Unterrichtsstunde inmitten eines Kunstwerks aufhalten. Die Chill-Out Area und der gemütliche Innenhof laden zum Zusammensitzen mit den anderen Sprachschülern ein.

Spanisch lernen an der Experience! Sprachschule in Valencia ist mehr als nur eine Sprache lernen. Es bedeutet, die Sprache zu leben. Doch wer nun meint, an dieser Sprachschule geht es nur um das Spaß haben, liegt falsch: Die Qualität des Sprachunterrichts ist hoch, die Sprachschule ist Mitglied in mehreren international anerkannten Qualitätsverbänden.

Mehr lesen über die Sprachschule und Sprachkurse in Valencia:
http://www.experience-sprachreisen.de/sprachkurse-in-Valencia.html

HASTA PRONTO – EN VALENCIA!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
katschen
Newbe


Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 17:24    Titel:

Ich empfehle folgenden Artikel über Spanisch lernen in Spanien. Da wird man doch um einiges schlauer Surprised !!
_________________
Reiseinformationen über Spanien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
urlaubsreif
Newbe


Anmeldedatum: 12.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 19:00    Titel:

Was das Lernen der spanischen Sprache angeht, kann ich experience nur Recht geben. Es bringt enorm viel, wenn man eine Fremdsprache auch im zielsprachlichen Land lernt. Wenn man das Lernen einer Fremdsprache mit einem längeren Aufenthalt im Ausland verbindet, hat es eine Menge Vorteile.

Zum einen sind die Lernumgebung und Lernatmosphäre viel motivierender weil man sich in einer konkreten fremdsprachlichen Umgebung befindet und die gelernten Fremdsprachenkenntnisse viel schneller und realistischer anwenden kann. Zum anderen MUSS man die Fremdsprachenkenntnisse aktiv anwenden, wenn man sich im Ausland befindet. Dadurch bekommt man viel schneller Praxis. Wenn man das Angenehme (Ausgehen, Nachtleben und Party in Spanien, spanische Küche, Tapas, Wein etc.) mit dem Nützlichen (Spanisch lernen) miteinander verbinden kann, ist es das Beste, was einem passieren kann.

Valencia ist sicherlich eine sehr gute Wahl aufgrund des lebhaften und spannenden studentischen Umfeldes. Sehr zu empfehlen sind auch Sevilla und Granada, da gibt es ein ähnliches soziales Lernumfeld (Studenten, buntes Nachtleben etc.).

Barcelona ist auch eine gute Alternative für Fremdsprachenlernen, allerdings ist das Publikum weitaus internationaler als in Valencia, Sevilla und Granada. Das ist zumindest meine Erfahrung. In Barcelona trifft man in der Hauptsaison Touristen und Studenten aus allen Ländern, da fällt es einem manchmal schon echt schwer, bei einer Sprache zu bleiben.
_________________
Spanien und Mallorca Reiseinformationen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuzumoto
Newbe


Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 21:14    Titel:

Hi,
ich kenne Valencia weil mein Vater dort wohnt und Granada weil ich hier wohne. Ich schlage euch Granada vor. Die Stadt ist kleiner und schöner mit viel Leben und die Möglichkeit Schnee und Strand am selbem Wochenende zu geniessen (beides kurzer als eine Stunde entfernt)
Bin dabei einen blog zu erstellen(zu erst auf Englisch) mit allen Sprachshulen die Spanish für Ausländer in Granada unterrichten. Ich selber werde meine in August-September eröffnen.

http://spanish-courses-in-granada.blogspot.com/
_________________
spanish-courses-in-Granada.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fsg
Reisender


Anmeldedatum: 12.11.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 07:25    Titel:

hola...ach das einzige spanische Wort ich kenne
_________________
geschenke für männer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leionie
Reisender


Anmeldedatum: 23.11.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 08:29    Titel:

gibt es immer so viele touristen in spanien?ich will aber lieber ruhe im urlaub haben..
_________________
Geschenke für Männer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
win
Reisender


Anmeldedatum: 23.11.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 16:40    Titel: Hotels zum günstigsten Preis

AlleTips hier:k.net16.net
Hotels zum günstigsten Preis über 60%.(Spanien)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sowia
Reisender


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 04:28    Titel:

sehr interessant
_________________
Geschenke für Frauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de