reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Sprachreise England
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> England
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stellina19
Newbe


Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 13:38    Titel: Sprachreise England

Hallo an alle Smile

ich plane meine freundin in england zu besuchen, da sie dort für 6 monate ein praktikum bei einer marketing firma macht, ich werde dort 2 wochen bleiben und habe mir überlegt auch noch einen Sprachkurs zu machen. ich denke so eine Sprachreise England ist eine gute möglichkeit, um meine verbesserungswürdigen englischkenntnisse aufzufrischen. Leider konnte mir meine freundin bei der wahl der sprachschule nicht weiterhelfen! hat jeamnd von euch vielleicht einen tip für mich?

Danke schonmal und viele liebe grüsse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
gamerjoe3
Reisepapst


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 10:08    Titel:

Viel Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gamerjoe3
Reisepapst


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 08:23    Titel:

toller Einfall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tears
Reisender


Anmeldedatum: 07.03.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 09:19    Titel: Sprachreise England

Klasse, dass du den Urlaub mit einem Sprachkurs verbinden wolltest.
Mein Tipp kommt wahrscheinlich etwas spät, aber vielleicht benötigt noch jemand anderes Informationen.
Ich habe ebenfalls die Möglichkeit in England genutzt meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Allerdings wollte ich den Sprachkurs mit Urlaub verbinden und habe deshalb solegro.de genutzt, wo man beides miteinander verbinden kann. Lernen und Spaß schließen sich ja schließlich nicht aus und so fällt das Lernen nicht so schwer.
Auch Linguland bietet gute Sprachreisen. Die Erfahrungsberichte lesen sich gut und da hat auch niemand etwas zu bemängeln.
Neben dem Sprachunterricht und dem Nachtleben würde ich dir empfehlen, dir die Sehenswürdigkeiten in England anzusehen.
Als besonders empfehlenswert finde ich die Wachablösung in London am Buckingham Palace und Horse Guards Parade. Das ist so typisch für England, das muss man gesehen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffi81
Reiseprofi


Anmeldedatum: 19.09.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 13:11    Titel:

Und hat sich deine Freundin gefreut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margus
Reiseprofi


Anmeldedatum: 29.09.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 20:08    Titel:

Ich suche zur Zeit nach guten Blogs und generell nach Informationsquellen zum Thema Sprachreisen. Kann mir da noch jemand weiterhelfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolf23
Reisepapst


Anmeldedatum: 09.08.2012
Beiträge: 170
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.12.2012, 03:42    Titel:

Hi,

Blogs kann ich dir keine Empfehlen und
wenn du deine Pläne bezüglich des angestrebten
Landes nicht noch spezifizierst, kann ich dir bezüglich
der Informationsquellen nur auf Google hinweisen.
https://www.google.de/#hl=de&gs_nf=3&gs_rn=0&gs_ri=hp&pq=museen%20in%20bochum&cp=10&gs_id=ui&xhr=t&q=Sprachreisen&pf=p&tbo=d&sclient=psy-ab&oq=Sprachreis&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=6c8fd17c6e9d2620&bpcl=39314241&biw=1920&bih=915
_________________
http://www.3gstore.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Federico
Reisender


Anmeldedatum: 29.11.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Teneriffa

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 13:02    Titel:

ich war mit 13 in England und hab im Sommer ein bisschen Englisch gelernt. War eine super Erfahrung.
Sprachschulen gibt es sicherlich viele, würde jedem der dazu Lust hat (und auch die Zeit + Geld) dazu raten. Nur mit dem Linksverkehr muss man aufpassen, vor allem in London Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochbein
Reisender


Anmeldedatum: 18.12.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 16:01    Titel:

Ich würde so eine Sommersprachschule auch jeder Zeit nochmal machen, ich habe super viel gelernt damals und wirklich nette Leute getroffen, mit denen ich immer noch Kontakt habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark555
Newbe


Anmeldedatum: 10.01.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 14:15    Titel:

Hi, ich habe auch schonmal einen Sprachkurs in England gemacht und zwar war ich mit Sprachcaffe in Brighton (http://www.sprachcaffe.de/learn_english/learn_english_brighton.htm). Ich mich für den Intensivkurs entschieden und hab in ner supernetten GAstfamile gewohnt. Das war echt toll! Hab viel gelernt, viel gesehn (haben auch mal nen Ausflug nach London gemacht) und kann Sprachcaffe als Organisation wirklich nur empfehlen, es hat alles wunderbar geklappt! Hoffe das hilft dir weiter. Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny
Reisender


Anmeldedatum: 25.02.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 10:46    Titel:

Das mit der Gastfamilie ist ja wirklich eher ein Pokerspiel - man hat halt keine Garantie, dass man in einer echten 'Luxusabsteige' landet. Ich fand es besonders wichtig, dass man auch außerhalb der Kurse in der Freizeit englisch redet - dann sind die Lerneffekte richtig gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malteser
Reisender


Anmeldedatum: 25.04.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 13:43    Titel:

Hallo Sunny,
Ja Du hast recht, es macht keinen Sinn, wenn nur Deutsche aufeinanderhängen, die in der Freizeit dann sowieso kein Englisch miteinander sprechen. Aber generell sind gut organisierte Sprachreisen eine tolle Gelegenheit zu lernen und Spass zu haben und werden allgemein immer wieder empfohlen... Ich hatte als Jugendlicher leider nicht die Gelegenheit dazu..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kyle
Reiseprofi


Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 27.08.2013, 20:12    Titel:

habe einmal an so einer sprachreise teilgenommen, ging drei Monate, war eine top sache und hat mir in der schule sehr geholfen, hatte daruch einen eventuell unfairen vorteil den anderen gegenüber, aber was oll ich sagen, es hat mich bereichert und ich empfehle es jedem der auch nur mit dem gedanken spielt !!
gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisepetra
Reiseprofi


Anmeldedatum: 30.11.2012
Beiträge: 67
Wohnort: Rellingen

BeitragVerfasst am: 17.10.2013, 12:22    Titel:

Hey Stellina,

wie war deine Sprachreise denn nun? Hat sich das investierte Geld und Mühen denn jetzt im Endeffekt gelohnt oder würdest du eher davon abraten?!
Ich selbst spiele nämlich mit dem Gedanken verschiedene Sprachschulen in Brighton zu besuchen, da ich mein Englisch noch weiter verbessern will! (außerdem macht sich sowas unglaublich gut bei dem späteren Arbeitgeber Very Happy)
Allerdings bin ich mir noch unsicher, da man ja nicht einfach mal so rüberfliegen kann! Das ganze kostet nunmal ja auch ein bisschen was... Daher meine Frage an dich, aber natürlich auch an alle anderen, ob sich so eine Sprachreise denn wirklich lohnt? Eine Freundin von mir war ebenfalls in London für ein halbes Jahr und sie sagt es war mit die beste Zeit in ihrem Leben! Allerdings musste sie auch mit deutlich weniger Geld auskommen als beispielsweise in Deutschland!
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich.

Lg
_________________
Cabeça vazia é oficina do diabo. Oder auch ganz einfach "Ein leerer Kopf ist die Werkstatt des Teufels."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sachverstand
Reisepapst


Anmeldedatum: 25.05.2013
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 19.10.2013, 11:57    Titel:

Hallo,

wir hatten auch schon zweimal eine Sprachreise und haben dabei einmal Malta und einmal England anvisiert. Beide Male waren wirklich schöne Aufenthalte und alles Rundherum hat einfach gepasst. Falls jemand von euch noch in der Planung für eine Sprachreise ist, könnte er sich auf jeden Fall mal bei http://www.klassenfahrten24.net/ausland/ bezüglich einer Unterkunft umsehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> England Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de