reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Spanien Fan seit MSC Kreuzfahrt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cordula
Newbe


Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 14:14    Titel: Spanien Fan seit MSC Kreuzfahrt

Hallo zusammen,

das Mittelmeer war schon seit ich denken kann mein Lieblingsreisegebiet. Ich hab schon Flugreisen nach Italien, Griechenland und Kroatien unternommen. Letztes Jahr habe ich dann meine erste Kreuzfahrt gemacht. Mit der MSC Orchestra sind wir in mein geliebtes Mittelmeer gechippert Very Happy Während der Reise haben wir auch in Spanien (u. a. Barcelona und Palma) Landausflüge unternommen. Und was soll ich sagen?Ich war einfach begeistert von Spanien. Eine wunderschöne Landschaft, aufgeschlossene Menschen und Kultur an jeder Ecke.

Mit MSC Kreuzfahrten wurde die Reise zu einem besonderen Erlebnis .Die MSC Orchestra ist ein wunderschönes und komfortables Schiff, auf dem es ein riesiges Angebot an Unterhaltung und Aktivitäten für jeden Geschmack gibt. Gerade für Kinder gibt es ein buntes Programm. Wir haben uns rundum wohl gefühlt an Bord. Eine Mittelmeer Kreuzfahrt ist wirklich ein unvergessliches Erlebnis...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
kreuzfahrten
Newbe


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 18:52    Titel: Ha-ha!

I"m absolutely agree with you!
Had a great time in that kreuzfahrten and can't add anything bad.
Just a worth traveling tour!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toyoda
Reiseprofi


Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 15:31    Titel:

Ja, so eine Kreuzfahrt das wär doch mal was!
Hab früher immer gedacht, das wär mehr für alte Leute und so... aber mittlerweile kann ich mir das auch für mich gut vorstellen...
Hey, gar nicht wahr, ich bin noch nicht alt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caro
Newbe


Anmeldedatum: 04.07.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 10:45    Titel:

Mich reizt es ja auch schon seit geraumer Zeit, mal eine Kreuzfahrt zu machen, aber ich finde es ziemlich teuer. Hatte mich dieses Jahr nach Mittelmeerkreuzfahrten umgeschaut und wenn die Preise den Geldbeutel nicht völlig gesprengt hatten, waren es meist 3-5-Tageskreuzfahrten und das stelle ich mit nicht gerade erholsam vor. Da hat man an keinem Ort richtig Zeit und an Bord wahrscheinlich auch noch eine Kabine neben dem Maschienenraum. Very Happy Hinzu kommt dann ja auch noch Hin- und Rückflug..
Da bin ich momentan eher für Urlaub auf dem Festland zu haben und schau mir in Barcelona die Kreuzfahrtschiffe von Land aus an.

Naja, wenn ich irgendwann mal reich bin, gönn ich mir ne tolle Kreuzfahrt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de