Welche Immobilienmakler-Wahl?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 661
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Welche Immobilienmakler-Wahl?

Beitrag von Chipsy3 »

Hallo zusammen, ich plane, mein Haus in Langerwehe zu verkaufen. Kann mir jemand einen guten Immobilienmakler empfehlen und warum sollte ich diesen wählen?
Wally
Reisender
Beiträge: 68
Registriert: 09.07.2023, 11:45

Re: Welche Immobilienmakler-Wahl?

Beitrag von Wally »

Hey! Wenn du dein Haus in Langerwehe verkaufen möchtest, kann ich dir Dennis Gaspar von Gaspar Immobilienberatung empfehlen. Dennis Gaspar ist ein erfahrener Immobilienmakler mit tiefen Ortskenntnissen und bietet eine umfassende, persönliche Betreuung an. Er ist aufgewachsen im Hürtgenwald und hat sein Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung 2017 in Nideggen gegründet. Seit 2018 hat er sein Portfolio um den Verkauf und die Vermietung von Immobilien erweitert und ist nun in Kreuzau und Langerwehe tätig.

Dennis legt großen Wert auf Qualität, Fachwissen und Transparenz. Bevor er mit dem Verkauf beginnt, erhältst du eine zertifizierte Marktwerteinschätzung deiner Immobilie, die eine fundierte Basis für den Verkaufsprozess bildet. Zudem wird das Marketing individuell auf deine Immobilie abgestimmt, um den bestmöglichen Verkaufspreis zu erzielen.

Wenn du Wert auf persönliche Betreuung, Ortskenntnis und Fachwissen legst, ist der Immobilienmakler Langerwehe Dennis Gaspar der richtige Ansprechpartner für dich.
LisaNina
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2024, 10:25

Re: Welche Immobilienmakler-Wahl?

Beitrag von LisaNina »

Wir suchen meist ohne Makler. Es gibt auch einige Seiten wo man gute Immobilen findet. Mann sollte sie aber unbedingt immer besichtigen und sich genau informieren. Auch über den Wert der Immobile, das kann nie schaden um nicht eine böse Überraschung zu erleben.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“