Die Wanderlust packt mich gerade...

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Wally
Urlauber
Beiträge: 42
Registriert: 09.07.2023, 11:45

Die Wanderlust packt mich gerade...

Beitrag von Wally »

Hey Leute, sicherlich sind doch Wandererfahrene unter euch!? Und zwar wüsste ich gerne, wo ich mich über gute Wanderreisen informieren kann. Das dürften auch Pauschalreisen bzw. geführte Reisen sein oder ähnliches sein, da ich wie ihr es erahnen könnt, nicht so wandererfahren bin.
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 637
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Re: Die Wanderlust packt mich gerade...

Beitrag von Chipsy3 »

Hallo! Ich wandere gerne auch mal in neuen Gegenden, dabei greife ich gerne auf die Angebote von https://wanderreise.net/ zurück. So musst du dich bei deiner Wanderung um nichts kümmern. Was ich sehr empfehle ist die Nepal Trekking Tour, falls du bisschen mehr Geld zur Verfügung hast!
derMichel
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2023, 13:28

Re: Die Wanderlust packt mich gerade...

Beitrag von derMichel »

Mit der Nepal Trekking Tour greifste aber gleich ins oberste Regal, wobei das schon mal ein Traum sein könnte. Bis dahin heisst es aber erst noch viel trainieren und auch die passende Ausrüstung finden. Wie gehen jetzt erstmal eine Mehrtageswanderung in den Dolomiten an. Natur pur ist angesagt, also auch schlafen im Freien, lagern, kochen , Holz suchen usw. Wird das erste Mal für mich in dieser Form sein. Habe mir extra eine leichte Hängematte bei www.haengemattenshop.com besorgt. Mit Moskitonetz, man will ja seine Ruhe haben. Was allerdings wird, wenn es regnet, schaun mer mal
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“