reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Skischule in Tirol?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Österreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brigitte123
Reisender


Anmeldedatum: 07.03.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25.09.2015, 22:32    Titel: Skischule in Tirol?

Guten Abend meine Lieben Wink

wir haben vor zwei Tagen unseren diesjährigen Winterurlaub in Tirol gebucht, diesmal kommt auch meine Schwester mit, die noch nie Ski gefahren ist und ich brauche sicherlich auch noch etwas Training und wir würden dann gerne mal 2 oder 3 Tage an einem Skikurs teilnehmen.
Hat das jemand von euch in Tirol schon mal gemacht und kann mir eine geeignete Skischule empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Amina23
Reiseprofi


Anmeldedatum: 28.04.2014
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27.09.2015, 17:48    Titel:

Puh, ich war schon 3 mal in Tirol und auch einmal bei einer Skischule, aber den Namen habe ich leider nicht mehr im Kopf..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ellimaus
Reisender


Anmeldedatum: 19.02.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 19:52    Titel:

Hallo ihr beiden Smile

@Brigitte
Wir waren auch im letzten Jahr das erste mal mit unserer Tochter im Winterurlaub in Tirol und da sie das erste mal Ski laufen wollte, haben wir auch direkt einen kleinen Kurs gebucht, bei welchem ich dann auch mitgemacht habe ( http://www.skisportaktiv.at/)
Wir waren 2 Wochen in Tirol und 3 Tage davon waren wir bei dem Kurs, ich konnte da auch noch ein paar Tricks mitnehmen.
Der Trainer war sehr nett und sehr geduldig Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia333
Reiseprofi


Anmeldedatum: 09.01.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 16.09.2017, 11:55    Titel:

ich bin auch letztes jahr in südtirol zum skifahren dort gewesen und habe mich einfach an die rezeption meines hotel gewidmet (wellnesshotel südtirol 4 sterne: http://www.sonnenburg.it) und die haben mir perfekt weitergeholfen. manchmal gibt es danna uch rabatte wenn man das übers hotel laufen lässt. einfach mal nachfragen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de