reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Ski Pauschal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Österreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lena1970
Newbe


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Bodenfelde

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 10:53    Titel: Ski Pauschal

Wintersport wird immer öfter mit Ski pauschal gebucht. Schon lange haben nicht mehr nur die Spezialisten, sondern auch die etablierten und großen Reiseveranstalter ihre Winterprogramme, obwohl es doch wirklich einfach ist die Ski in der Dachbox zu verstauen, und auf eigene Faust ins Skigebiet zu fahren. Doch was ist wenn sich vor Ort kein einziges freies Übernachtungsplätzchen findet oder der Schnee komplett fehlt?

Viele Reisespezialisten bieten mittlerweile Komplettpakete an. Diese reichen von der Anreise bis zum Skipass oder der Autobahnvignette bis hin zum Busreisen Service. Es wird mittlerweile immer kurzfristiger gebucht um wahrscheinlich auch die Wetterlage vor Ort und die Skibedingungen vorher genau über das Internet und den Wettervorhersagen zu beobachten. Ski Pauschal Urlaub wird auch immer mehr in den höher gelegenen Skigebieten auf kurze Zeit gebucht. Im Durchschnitt inzwischen weniger als 7 Tage. In den Regionen rund um den Bayrischen Wald sind längst für die Reiseveranstalter nicht nur die Skiläufer und Snowboarder interessant sondern mittlerweile auch wegen des guten Preis Leistungsverhältnisses die Wanderer oder Ski-Langlauffahrer. Da das Wetter immer öfter nicht sehr geeignet für den Wintersport ist haben viele Hotels und Ferienregionen investiert und bieten statt der Ski Pauschal Reisen bereits Alternativen vom Erlebnisbad, Reitstunden bis zum Indoor Kletterpark an.
_________________
Blogs, Forenberichte, Reisegruppen, eigene persönliche Seite und vieles mehr

http://reiseforum-community.ning.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
asiafan80
Reiseprofi


Anmeldedatum: 12.10.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 09:33    Titel: Skilaufen


Ich habe einmal Skilaufen. Es gefällt mir sehr, es war ganz lustig. Ich mag Schnee auf die Berge. Ich habe auch eine Reise nach Österreich in Sommer gemacht. Ich hoffe, dass ich in Öaterreich in Winter ein Skilaufen haben konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisereif
Reiseprofi


Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 13:38    Titel: Ski Amade???

In welchen Gebieten warst du schon? Ich habe heute in deutschepresse.de gelesen, dass Skiwelt Amade "Österreichs größtes Skivergnügen" (Zitat) ist? Ward ihr schon mal dort??? Ich höre letzte Zeit immer was positives darüber, kenne mich aber mit den Skiregionen nicht so gut aus Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helvete
Reisender


Anmeldedatum: 25.10.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 08:51    Titel:

Bin in Salzburg aufgewachsen, unser Gebiet ist echt fesch! Die Auswahl ist halt super, es gibt viele verschiedene Pisten und es ist auch vom Preis her erschwinglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisereif
Reiseprofi


Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 12:53    Titel:

Salzburg gehört doch logischerweise zu Salzburger Sportwelt, oder? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helvete
Reisender


Anmeldedatum: 25.10.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 08:04    Titel:

Lol, ja logischerweise schon Wink Ich hab mir das zur Regel gemacht, dass ich mit jedem Gast der mich besucht mindestens einmal Schifahren gehe - natürlich nur wenn der das auch möchte und nur im Winter - aber bis jetzt hats jedem gefallen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisereif
Reiseprofi


Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 09:02    Titel:

Na dann kann ich nur sagen: Schade, dass wir uns nicht so gut kennen! Very Happy .
Wenn du eine Salzburgerin (oder ein Salzburger?) bist, dann kannst du mir sicher sagen, ob dort auch diese Vorverkaufsaktion gilt? Oder gilt sie nur in den anderen SKi Amade Gebieten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fashionqueen321
Reiseprofi


Anmeldedatum: 28.10.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 09:00    Titel:

werde ich dor fahren und anschauen.



Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus Alpenblogger
Reisepapst


Anmeldedatum: 24.07.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: 07.11.2012, 16:21    Titel: ...

...es muss ja nicht immer Skifahren sein, obwohl das Skifahren natürlich eine tolle Sache ist!

Ich würde auch mal vorschlagen, dass man sich im Schneeschuhwandern versuchen könnte:

http://alpenblogger.at/skifahren/schneeschuhwandern-tirol-und-vorarlberg.html

Was denkt ihr?

Lg
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus Alpenblogger
Reisepapst


Anmeldedatum: 24.07.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 12:31    Titel: "Moonlight Skiing & Dinner"

Ich habe da vor kurzem ein schönes Angebot entdeckt, das für euch hier eventuell von Interesse sein könnte:

http://alpenblogger.at/skifahren/moonlight-skiing-dinner-zillertal-arena.html

Liebe Grüße

Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lejlakonec
Newbe


Anmeldedatum: 30.11.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 12:16    Titel:

Danke für Tipps, wir plannen Urlaub und haben einigen Platz gefunden. Vorigen Jahr waren wir in Tirol im hotel Fuerstenhof. Dieses Jahr plannen wir etwas anderes. Wenn Sie eine Idee haben, werde ich froh.
-----
www.fuerstenhof.at/de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de