reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Segeln in der Toskana

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Huaba
Newbe


Anmeldedatum: 29.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 13:44    Titel: Segeln in der Toskana

Hallo alle zusammen,
Ich war letztes Jahr mit ein paar Freunden in Italien in der Toskana beim Segeln bei einer Firma Namens Gree- Ocean. Die Firma bietet Charterfahren und vieles mehr an, also dachten uns wir, probieren wir es aus. Es war eine sehr schöne Woche auf See. Wir segelten Inseln ab wie Capraia, Korsika und Elba.
Am Anfang war es komisch auf ein Boot zu gehen , durch das wackeln, aber nach einer kurzen Zeit war es super angenehm und lustig.

Wir waren alle super begeistert was es für ein Spaß sein kann mal einfach weg vom Land zu sein. Die Crew war nett, hilfsbereit und zeigten und erkärten uns auch vieles übers Meer, Segel und Bootfahren.
Auch auf Land erfuhren wir vieles über die Insel und die Geschichte davon.
Also Insgesamt war es einer super tolle Erfahrung mal auf See zu sein. Man sieht auch mal wie es ist als Seemann zu leben.
Ich werde wieder dieses Jahr noch einmal in die Toskana kommen, um noch mal einen schönen Urlaub zu erleben. Besonders weil alle so super nett waren, und man mit ihnen einfach Spaß haben kann.

Wer mehr erfahren will kann nach Segeltörns, Segeltörns in der Toskana, oder auch gleich nach der Firma googeln.
Also noch viel Spaß euch allen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
craig
Reisender


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 13:53    Titel:

sowas liest sich doch immer sehr gut:) da bekommt gleich lust seine sachen zu packen und den nächsten törn zu starten...ich lese heraus, dass du wohl kein regelmäßiger segler bist?! bin nämlich ständig auf der suche nach gleichgesinnten, mit denen man mal zusammen einen segeltörn starten kann. hast du zufällig eine adresse wo ich einen kostengünstigen neoprenanzug herbekomme?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de