Die Suche ergab 3 Treffer

von PowerGrl
06.10.2018, 16:25
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaub mal anders - Tipps?
Antworten: 31
Zugriffe: 2629

Nicht im Oktober, aber bestimmt mal "was Anderes": Über Silvester wegfahren! Zum Beispiel nach Hamburg , wo die besten Parties steigen. :D Das Beste ist, in Hamburg lässt sich nach der Feier auch noch eine Menge unternehmen, vom Hafen zum Michel, Ausstellungen besuchen, lecker essen gehen,...
von PowerGrl
19.05.2018, 15:11
Forum: Weltreisen
Thema: Wien besuchen
Antworten: 13
Zugriffe: 1586

Ich bin keine Wienerin, glaube aber, die Innenstadt ist noch touristischer und teurer geworden, das richtige Leben findet mehr in den äußeren Bezirken statt - so hat es mir zumindest eine Bekannte erzählt.
von PowerGrl
26.01.2018, 17:06
Forum: Deutschland
Thema: Tipps für Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 2583

Tipps für Hamburg

Hallo liebes Forum! Ich bin demnächst das erste Mal in Hamburg und suche nach Tipps, was man alles in der Stadt dort oben im Norden gesehen haben sollte :D Gerne auch Hinweise abseits der Klassiker wie Elbphilharmonie, Reeperbahn und Co. Auch Party-Locations suche ich. :wink: Bin nämlich mit Freunde...

Zur erweiterten Suche