Die Suche ergab 2 Treffer

von Josie
25.07.2016, 14:37
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32646

Ich liebe Südtirol

Ich liebe Südtirol und bin schon ganz aufgeregt, dass wir im Winter wieder hinfahren und dieses Mal ein Biohotel ausprobieren. War da schon mal jemand:
www.zischghof.it ?
Bin ja noch etwas unsicher. :roll:
von Josie
25.07.2016, 14:32
Forum: Italien
Thema: Weihnachtsmarkt in Südtirol!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 10228

Wo sind gute Weihnachtsmärkte?

Wir haben jetzt schon unseren Winterurlaub in Südtirol gebucht und sind in einem Kräuterhotel :shock: gelandet. Bin schon sehr gespannt, möchte dann aber definitiv auch auf einen Weihnachtsmarkt. Wo sollten wir denn auf jeden Fall hin? Gerne auch kleinere Märkte, die nicht so überrannt sind. Wir übe...

Zur erweiterten Suche