Die Suche ergab 7 Treffer

von Reisewut
25.07.2011, 10:45
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kamera für den Urlaub
Antworten: 39
Zugriffe: 14846

Also ich habe eine Sony Cyber-shot DSC-HX5V Digitalkamera. Bin damit auch eigentlich recht zufrieden. Nur mein Freund meckert immer ein bisschen. Der hat sich das Fotografieren allerdings auch zum Hobby gemacht, eine richtige canon-Ausrüstung und ganz andere Ansprüche als ich. Ich habe für meine Dig...
von Reisewut
25.07.2011, 10:40
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Nur mit dem Bus reisen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6352

Ich stelle mir das total anstrengend vor. Größere Distanzen wirst du mit einem regionalen Linienbus kaum überwinden können. Wie wärs denn mit der Alternative Zug? Lg
von Reisewut
25.07.2011, 10:37
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: das passende Lied für die Reise...
Antworten: 26
Zugriffe: 9112

Gefällt mir auch gut. :D
von Reisewut
13.07.2011, 15:36
Forum: England
Thema: Olympia 2012 in London
Antworten: 12
Zugriffe: 5799

Das Problem erledigt sich wahrscheinlich ganz von alleine. Ich fürchte nämlich man ist fast schon ein bisschen spät dran, wenn man noch etwas für die Olympischen Spiele buchen will...
von Reisewut
13.07.2011, 15:34
Forum: Österreich
Thema: Skiurlaub in Sölden
Antworten: 3
Zugriffe: 5042

Also ich fine ja Ischgl viel besser als Sölden.
von Reisewut
13.07.2011, 15:33
Forum: Schweiz
Thema: Urlaub in der Schweiz
Antworten: 36
Zugriffe: 22897

Ich kann nur das Tessin empfehlen, gerade im Sommer! Der Lago Maggiore ist einfach traumhaft und man ist in kürzester Zeit auch in Italien!
von Reisewut
13.07.2011, 15:31
Forum: Deutschland
Thema: Günstiger Urlauib für jeden
Antworten: 13
Zugriffe: 5763

Aber wirklich preiswert sind centerparcs nicht, finde ich

Zur erweiterten Suche