reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Schnell Pickel wegbekommen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus1967
Reisender


Anmeldedatum: 16.07.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.08.2014, 21:14    Titel: Schnell Pickel wegbekommen?

Hallo,

ich fliege übermorgen früh in den Urlaub und möchte da besonders gut aussehen.
Leider habe ich wieder einige Pickel bekommen.. das ist wirklich extrem ärgerlich!
Kennt ihr eine gute Methode, mit welcher man Pickel möglichst schnell wegbekommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Jule777
Reisender


Anmeldedatum: 05.07.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20.08.2014, 18:31    Titel:

Hallo Klaus,

wo gehts denn hin? Smile
Auf keinen Fall würde ich die Pickel jetzt noch auf die schnelle ausdrücken.
Ich empfehle dir kleine Stripes, die du über nacht auf die Pickel kleben kannst dann sind die Pickel weg über Nacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tesa80
Reisender


Anmeldedatum: 01.08.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.12.2015, 16:19    Titel:

wenn du die Pickel äußerst schnell loswerden möchtest, dann würde ich dir raten den Ratgeber hier mal durchzulesen. Generell solltest die Pickel NICHT ausdrücken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TravelMad
Reiseprofi


Anmeldedatum: 02.12.2015
Beiträge: 27
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26.12.2015, 19:18    Titel:

Zahnpasta Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrissiweiss
Newbe


Anmeldedatum: 06.05.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 21:56    Titel:

Du könntest es auch mal mit der schwarzen Maske (https://schwarzemaske.org) probieren. Mit dieser habe ich meine unreine Haut sehr schnell und kostengünstig in den Griff bekommen.
LG Chrissi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annemarie1
Newbe


Anmeldedatum: 05.07.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.07.2018, 09:57    Titel: Pickel schnell loswerden

Am besten solltest du sie nicht ausdrücken, denn so wird es nur noch schlimmer und es entzündet sich. Schau mal auf https://www.pickel-frei.de vorbei. Da wirst du erfahren wie du schnell deine Pickel loswirst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foused
Reiseprofi


Anmeldedatum: 03.11.2017
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 18:49    Titel:

Hello!

Diese Erfahrung habe ich leider auch machen müssen, dass sich Pickel in den meisten Fällen eben leider nicht "schnell" wieder in den Griff bekommen.

Aber gerade als Frau hat man da doch gewisse Vorteile gegenüber einem Mann. Du kannst dir zum Beispiel mal unter https://www.perfekt-schminken.de/bestes-puder-mineralpuder-test-auftragen/ anschauen, welche Mineralpuder es gibt und dir ein solches holen.

Wenn du jetzt nicht übersät mit Pickel bist und diese stark entzündet sind, kann man die auch problemlos richtig gut überdecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babo
Reiseprofi


Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 11.07.2018, 13:45    Titel:

Kann mir zwar nur schwer vorstellen, dass folgender Ratschlag Klaus noch erreicht, aber ich versuch's trotzdem mal!

Ich hatte früher selber öfters mit Akne zu kämpfen - meist aufgrund von Stress bzw. einer falschen Ernährung. Das Ergebnis: Überall Pickel! Nachdem ich ohne Erfolg diverse Pflegeprodukte ausprobiert hatte, bin ich letztendlich zum Arzt, der mir natürliche Ergänzungspräparate empfahl - in Form von sog. Zinkkapseln. Mit Erfolg! Meine Aknebildung ging nach und nach zurück.

Falls du also immer noch Probleme mit Pickeln/Akne haben solltest, einfach mal genannte Tabletten ausprobieren. Die gibt's meist rezeptfrei in der örtlichen Apotheke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teyana9191
Newbe


Anmeldedatum: 01.08.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 01.08.2018, 21:56    Titel: Selbstgemachte Cremen und Masken

Du solltest eine individuelle Routine für dich finden um dein Gesicht täglich vor Unreinheiten zu Pflegen. Die beste Erfahrung, die ich für mich machen konnte ist es meine Masken und Cremes selber herzustellen. Das gute dabei ist du weißt einfach welche Inhaltsstoffe sich in deinen Masken und Cremes befinden. Eine Kollegin aus der Arbeit hatte mich darauf Aufmerksam gemacht, weil Sie selbst immer mit Hautproblem zu kämpfen hatte. Wenn du deine pickel wegbekommen möchtest empfehlt sich diese Methode wirklich gut. Viele Inder, Chinesen oder Japaner haben eine außergewöhnlich gute Haut. Das hängt erstes damit zusammen das diese sich gut ernähren und selbstgemachte Gesichtsmasken Auftragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muffin335
Newbe


Anmeldedatum: 16.09.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.09.2018, 17:08    Titel: Ich habe die perfekte Lösung

Ich weiß, dass der Beitrag etwas älter ist, dennoch ist solch ein Thema immer aktuell. Ich selbst hatte immer ganz viele Pickel im Gesicht und auf der Brust. Ich bin durch Zufall mal auf eine Seite gelandet, die ein Reine Haut Programm anbietet. Ich habe das ganze einfach mal ausprobiert, weil ich mir dachte, ich habe ja nichts zu verlieren... Hier die Seite: www.pickel-schnell-weg.de

Ich konnte bereits nach 4 Tagen eine veränderung an meiner Haut sehen. Bereits nach ca. 2 Wochen konnte ich alle Pickel loswerden. Ich kann es nur weiter empfehlen! Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße[/b] Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de