reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Schneeerlebnisse in Finnland
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Finnland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eddie
Reiseprofi


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 13:23    Titel: Schneeerlebnisse in Finnland

Wer einmal einen wirklich anderen Urlaub verbringen möchte mit schöner Natur,Einsamkeit und Romantik, der ist im Norden von Finnland richtig. Unterwegs in Lappland mit dem Motorschlitten, einer Rentierschlittenfahrt, einer Hundeschlittentour oder einer Schneeschuhwanderung ist etwas ganz besonderes.
Eine klasse Reisebeschreibung einer Tour dieser Art zeigt der Reisebericht Lappland...
Viel Spass beim Stöbern... Smile
Eddie

Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
leionie
Reisender


Anmeldedatum: 23.11.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 08:17    Titel:

es ist hier wenig los...mein freud interessiert sich sehr fuer finnland...gibts einen reisebericht?
_________________
Geschenke für Männer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reiselustig
Reisender


Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 16:44    Titel:

Nur allein die Vorstellung an Schlittentouren und eine Schneeschuhwanderung bringt mich schon zum Buchen, wenn das nötige Kleingeld da wäre Laughing

Finnland stelle ich mir schon sehr idyllisch vor. Naturnah und ruhig.

Lässt es sich denn an die kalten Temperaturen einiger Maßen gut gewöhnen? Könnte mir vorstellen, dass ich dort die gesamte Zeit über frieren würde, ganz egal was und wieviel ich doch anhabe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
summery
Reisender


Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 04:30    Titel:

fuer mich ist dort zu zu kalt! Sad
_________________
Originelle Geburtstagsgeschenke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
immanuel_e
Newbe


Anmeldedatum: 17.09.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 11:31    Titel:

Finnland ist ein traumhaftes Land. Allerdings war ich noch nicht im Winter dort. War im Sommer mal zwei Wochen mit Rucksack und Zelt unterwegs. Zelten darf man ja überall in Finnland, solange man keinen stört. Wer wunderschöne Wälder- und Seenlandschaften liebt, sollte das auf jeden Fall mal auf seine To-Do-Liste setzen!
_________________
Mittelmeer - ich sehn mich nach dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chanel
Reiseprofi


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 17:07    Titel:

Ich war bis jetzt auch nur im Sommer dort und finde das Land ist etwas besonderes. Ich habe mir vorgenommen dort im Winter nochmal Urlaub zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina22
Reiseprofi


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 13:23    Titel:

In Finnland hat der Vorteil dass man dort auch seine eigene Saune zu Hause hat .. was kann angenehmer als das sein nach einem anstrengendem Tag in der Arbeit? Very Happy Lappland ist ein separates Kapitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina22
Reiseprofi


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 15:55    Titel:

Von Allem was ich vor dem Parken am Flughafen Muenchen gelesen habe, gibt es sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten für Touristen, besonders vor Weihnachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margus
Reiseprofi


Anmeldedatum: 29.09.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 15:54    Titel:

Mich würde in Finnland besonders Karelien interessieren.
Allerdings bin ich mit meiner Reiseplanung noch nicht besonders weit und noch weit davon entfernt das nötige Geld angespart zu haben.
Kann trotzdem jemand etwas darüber sagen? Wie verhält sich das preislich? Ich habe nämlich gehört, dass es zu den weniger wohlhabenden Regionen Finnlands zählt.
Und eignet sich das in der warmen Jahreszeit zum Campen? Also quasi Abenteuerurlaub.

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorillazahn
Newbe


Anmeldedatum: 30.10.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 13:11    Titel:

Eine interessante Frage. Ich möchte nächstes Jahr auch gerne einen Abenteuerurlaub planen und Finnland interessiert mich schon seit mehreren Jahren.

Kann uns hier vielleicht jemand helfen? Wink
_________________
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudinchen
Reiseprofi


Anmeldedatum: 26.10.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 18:00    Titel:

@Gorillazahn

Was verstehst du denn unter Abenteuerurlaub? Laughing
Zu welcher Jahreszeit möchtest du denn dahin? Rundreise oder Urlaub an einem Ort? Wo soll es denn genau hingehen? Unter Abenteuerurlaub verstehe ich eher eine Rundreise mit verschiedenen Stopps, indem du vielleicht verschiedene Bed&Breakfasts buchst.

Fürs erste schau dich doch schonmal hier um: http://www.nordische-abenteuer.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finnifee
Newbe


Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.01.2012, 20:43    Titel: Hallo

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasusha
Reisender


Anmeldedatum: 13.07.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 22:59    Titel: Re: Hallo

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
panini
Reiseprofi


Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 10:31    Titel:

Das hört sich wirklich wunderbar an Smile Richtig traumhaft!! Vlt werde ich dort auch irgendwann mal hinfahren/fliegen, aber dieses jahr stehen erstmal andere Ziel auf dem Plan Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina22
Reiseprofi


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 12:55    Titel:

Finnland ist nett, war noch nie dort, doch Bekannte von mir haben erzählt dass sie nach ihrer letzten Business Reise einen refurbished Fernseher mit nach Hause gebracht. Sie waren mit dem Auto, also gab es keine Probleme beim Flughafen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Finnland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de