reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Schneeerlebnisse in Finnland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Finnland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berti
Reisender


Anmeldedatum: 17.07.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 15:36    Titel:

Ich kann jedem Finnland nur wärmstens ans Herz legen. Habe da mal für 4 Monate ein Praktikum gemacht und habe praktisch alle Attraktionen wie z. B. Wandern mit Schneeschuhen, Snowmobile-Fahrten und Nordlichter anschauen mitgemacht. Mir hat es dort sehr gefallen. Mit den richtigen Wintersachen, kann man auch die Kälte aushalten Laughing

Zuletzt bearbeitet von Berti am 17.12.2012, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Zugvogel
Reiseprofi


Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 78
Wohnort: Wittorf

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 15:53    Titel:

Finnland ist ein unheimlich schönes Land, dort würde ich jederzeit wieder einen längeren Urlaub verbringen und der Kälte kann man mit richtiger Kleidung und Gewöhnung an das kalte Klima gut entgegenwirken; dabei hatte ich zum Glück keine Probleme.

Das schöne an Finnland ist eben, dass die Kultur unserer nicht so unähnlich ist, aber man trotzdem eine ganz andere Welt (Landschaft, Klima, Freizeitangebote) erleben kann, die einem ganz sicher nicht so schnell langweilig wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Finnland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de