| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
travelfan Newbe
|
Verfasst am: 14.07.2011, 11:45 Titel: Saubere Ferienunterkunft in Griechenland |
|
|
kalimera,
kommen gerade von unserem Griechenlandurlaub zurueck und sind noch total hin und weg wenn wir die Bilder unserer Reise ansehen. Dieses Land ist einfach wunderschoen und bietet absolut viele erstaunliche Sehenswuerdigkeiten. Diesesmal haben wir uns fuer einen Individualurlaub entschieden und haben uns vorab ein schickes Ferienhaus ueber das Ferienhausportal hier gebucht, das wir sehr empfehlen koennen. Tolle Auswahl an Ferienobjekten, sowie ausfuehrliche Beschreibungen der einzelnen Ferienanlagen. Mietwagen reserviert und 2 Flugtickets noch gebucht und bei Ankunft in Griechenland somit auf eigene Faust das Land erkundet. Wenn man so seinen Urlaub plant und unabhaengig mit seinem eigenen Wagen oder eben Mietwagen unterwegs ist, sieht man wirklich sehr viel mehr vom Land - absolut empfehlendswert....
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dietmar83 Newbe
|
Verfasst am: 01.05.2012, 21:29 Titel: |
|
|
ich freue mich dieses Jahr auch schon wieder tierisch auf meinen Urlaub
Die Seite von dir ist wirklich nützlich...perfekt zum Suchen von Unterkünften !!! _________________ professionelle Suchmaschinenoptimierung
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|