| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Reich Newbe
|
Verfasst am: 10.11.2011, 17:38 Titel: San Francisco oder San Diego |
|
|
Hallo
ich habe diesen Winter etwas länger Urlaub und wollte mit einem Freund in die USA. San Francisco ist eine meiner Lieblingsstädte, allerdings kenne ich sie nur aus dem Sommer. Daher meine Frage wie ist es im Winter dort? Oder sollte ich lieber gleich umdenken und in den Süden fahren nach San Diego z.B.
Vielen Dank für die Antworten.
Heidi
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Falkenschwinger Newbe
|
Verfasst am: 28.11.2011, 13:38 Titel: |
|
|
Definitiv Sisco. Naja aber es liegt auch daran, weil San Diego noch wärmer ist
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Micha Reisender
|
Verfasst am: 05.12.2011, 10:45 Titel: Ich kann SF sehr empfeheln |
|
|
hallo
also leider war ich noch nie in San Diego - aber SanFran und Umgebung ist Aufgrund des gemässigten Klimas und der kulturellen und landschaftlichen Vielfalt auf jeden Fall zu empfehlen - auch die Stadt an sich bietet viele tolle Angebote: neben den Top Touri-Attrakionen gibt es auch jede Menge versteckte Orte, die einen Besuch Wert sind. Viele Speicherkarten für die Kamera mitnehmen!!!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Newbe
|
Verfasst am: 16.02.2012, 01:22 Titel: |
|
|
Das Wetter ist in San Francisco schon sehr wechselhaft . Morgens ziehen fast immer Nebel durch die Bucht, der sich aber meistens gegen Mittag auflöst. Die Winter sind mild aber auch regnerisch und die Sommer durch die Lage zum Wasser oft sehr schwül. Im Winter sollte man schon einen Regenschirm bei sich tragen, das Wetter ändert sich schnell in San Francisco.
Ich würde im Winter Florida vorziehen
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
InSilence Reisender
|
Verfasst am: 26.03.2012, 17:50 Titel: |
|
|
Danke für die Hinweise bezüglich San Francisco. Werde Ende des Jahres für ein paar Monate nach San Francisco gehen für ein Praktikum und da les ich im Moment gerne alles was ich dazu finde. Alcatraz ist wahrscheinlich der Touri-Spot Nr.1 aber trotzdem mein Ziel ^^ Aber falls hier jemand Tipps für weniger besuchte/geheime Spots hat, immer her damit
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bergwanderer Reiseprofi
|
Verfasst am: 04.04.2012, 09:55 Titel: |
|
|
@InSilence
Ich glaube noch nicht einmal, dass es die meisten Leute rüber nach Alcatraz zieht. Habe ich in all meinen SFO-Gesprächen noch nicht einmal gehört.
Ich denke, die hügelige Stadt selbst mit den Cable Cars, das viktorianische Viertel und Fisherman’s Wharf ziehen viele Besucher an. Einmal die Golden Gate Bridge photographieren bitte. Für Ausflüge ausserhalb der Stadt kann ich das Napa Valley und Monterey am Highway No 1 empfehlen. Weitere Tipps und Hotels für die Städtereise nach San Francisco findest Du auf http://www.travelantis.de/staedtereisen/san_francisco,us.html _________________ Sommer, ich komme!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FlotteBiene Reisender
|
Verfasst am: 03.05.2012, 13:40 Titel: |
|
|
San Francisco ist auf jeden Fall ein schönes Fleckchen Erde. War schon einige Male dort, weil ich Verwandte dort habe. Die Landschaft und die Stadt an sich sind einfach nur atemberaubend!
@InSilence: Falls du Tipps brauchst oder Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|