reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Rundreise mit dem Auto.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Costa Rica
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
horn12
Newbe


Anmeldedatum: 06.10.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 09:13    Titel: Rundreise mit dem Auto.

Hallo,

wir möchten im Frühjahr nächsten Jahres eine Rundreise, für 3 – 4 Wochen, durch das Land unternehmen und wollen nicht nur die Attraktionen aus dem Reiserführer sehen. Wir möchten vor allem Dinge abseits der Touristenströme erkunden. Welche Gegenden könntet ihr uns empfehlen?

Danke für die Hilfe
_________________
Alles wird gut.

http://die-homepager.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
petzl2106
Newbe


Anmeldedatum: 11.04.2010
Beiträge: 1
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 22:38    Titel: abseits von touristenströmen

Seit 18 Jahren verbringe ich jeden Winter in Costa Rica. Ich glaube ich kenne mich doch etwas im Lande aus. Die schönste und vor allem auch noch eine wirklich sehr ruhige Gegend um den Arenal See, begeistert mich alle Jahre wieder. Rio celeste, vientos frescos, der Vulkan Arenal und Tenorio....einfach herrlich. Schaut Euch auch mal folgenden Link an und macht Euch selber ein Bild von dieser Gegend:
http:www.costa-rica.li
_________________
Peter
http://www.wienguide.net
http://www.costa-rica.li
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
winne
Reisender


Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 08:46    Titel:

es klingelt gut.
_________________
Geschenke für Männer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
petepanz
Reisender


Anmeldedatum: 27.09.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29.09.2013, 12:43    Titel:

Hallo! Costa Rica steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste der demnächst zu entdeckenden Länder. Wie gefährlich ist, dort mit dem Rucksack durch das Land zu ziehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Costa Rica Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de