reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Roadtrip europa!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Österreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter
Newbe


Anmeldedatum: 06.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 19:14    Titel: Roadtrip europa!?

Hallo,
wir haben geplant diesen sommer einen road trip zu machen. wir starten in nrw und wollen dann über österreich bis runter nach kroatien...in austria wollen wir ein paar tage verbringen.


da wir gerade mit der planung anfangen brauchen wir so viele tipps wie möglich und alles was man wissen muss;)


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
VivaZapata
Reisender


Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 18:52    Titel:

Tja, jetzt wollt ich grade ein wenig helfen, aber bei genauerer Betrachtung ist der diesjährige Sommer ja eigentlich schon vorbei, oder? Wink

Naja, wen's doch wen in nächster zeit mal packen sollte, durch Europa zu touren: Ich empfehleeuch ganz besonders Ungarn und Tschechien, ebenso wie Belgien und England/UK (mit der Autofähre von Oostende rüber nach Dover), aber auch Südfrankreich... wobei, ob sich das alles in einer Tour unterbringen lässt?

Ich für meinen Teil war einmal im Osten/Süden, einmal im Westen/Norden unterwegs und dafür ging jeweils schon genug Zeit drauf - ausgezahlt hat sich's aber allemal! Wink

Was gibt's sonst noch? Naja, abgesehen von den üblichen Gepflogenheiten bezüglich Autofahrpraxis in diversen Ländern (du weißt schon: in Italien und Ungarn wird aufs Wildeste gerast, kein Abstand gehalten und der Blinker bei jedem Überholmaneuver an gelassen...) wüsst ich nicht, was es noch "Spezielles" zu wissen gibt, das man nicht ohnehin im Lauf der reise erfahren würde.

Oh, wie schön wär wegfahren um diese Jahreszeit... Sad
_________________
www.toolani.de
GÜNSTIG BIS GRATIS INS AUSLAND TELEFONIEREN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gamerjoe3
Reisepapst


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 09:47    Titel:

In diesen Sommerfieren habe ich eine Reise in Europa gemacht, bestimmt toll! Frankreich Deutschland Italien Österreich

Vieleicht kann ich dir helfen!

Viel Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de