reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Rimini

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sansiba
Reisender


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 12:35    Titel: Rimini

Ist Rimini einfach nur der zweite Ballermann für Jugendliche die einfach nur einen Saufurlaub machen wollen, oder hat diese Stadt auch mehr zu bieten als Discos??? Ward ihr schonmal da und könnt darüber berichten??? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
monika
Reisender


Anmeldedatum: 10.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 16:19    Titel:

hi,

also ich war da mit miener freundin vor ca 2 jahren, und ich würde nciht sagen, dass das so was wie balelrman ist. überhaupt nicht. mein eindruck war seehr gut. rimini ist eine teuere stadt, da sind viele russische einwohner bzw touristen, die viel geld haben und die ganzen markengeschäfte leer räumen. in cafes oder restautrants sind die speisekarten auf verschiedenn sprachen, sogar auf russisch. wenn man hinfahren will, muss man schon etwas geld dabei haben, denn man sieht beim shoppen ganz bestimmt was, was man unbedingt haben will, was aber auch leider nicht gerade billig ist. ich fand die stadt wunderschön, beim shoppen wusste ich nicht, wo ich hinschauen soll, soo viele geschäfte gibt es da und ehrlich gesagt, wir haben es auch nicht geschaft alle geschäfte durchzustöbern Sad naja, aber es hat mir seeehr gut gefallen und ich würde jeder zeit wieder hinfliegen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannes M-Sp
Newbe


Anmeldedatum: 21.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 21:49    Titel:

Hallo,
ich war dort auf abifahrt und muss sagen die Stadt teilt sich in eine touristische Innenstadt und einen Ballermann-Teil. Mir Persönlich hat es als verwöhnten Gardasee-Urlauber da nicht so gut gefallen. Aber zum Beispiel ein Stück raus mit dem Boot und die Welt sieht schon ganz anders aus! Ich fürchte nur im Hochsommer wird auch das recht stressig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ToSt
Reiseprofi


Anmeldedatum: 15.01.2010
Beiträge: 79
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 23:36    Titel:

Finde Rimini auch nicht besonders schön! Voll, laut und einfach nur für Touristen ausgelegt. Unter Urlaub stelle ich mir ein bisschen was anderes vor, aber manchen gefällts!
_________________
Rom Reisetipps
Moskau/St. Petersburg Städtereise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der_herzog
Reisender


Anmeldedatum: 29.04.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 11:32    Titel:

Hallo,

ich kann Jannes nur zustimmen. Die Stadt is wirklich zweigeteilt. Es gibt auf der einen Seite sehr viele schön Sehenswürdigkeiten, wie den Arco de Augusto z.B. und weitere tolle alte Gebäude.
Auf der anderen Seite ist, vor allem in der Hochsaison, natürlich die Hölle los. Von daher würde ich empfehlen Rimini in der Nebensaison zu besuchen, wenn der große Ansturm der Touris vorbei ist Wink
Dann ist es eine echt schöne und interessante Stadt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de