reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Reiseziel Tipps /Fernreise

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aquarienfisch
Newbe


Anmeldedatum: 22.05.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.05.2017, 14:52    Titel: Reiseziel Tipps /Fernreise

Hallo liebe Community,

ich habe mich hier im Forum angemeldet, in der Hoffnung unabhängige Tipps und Erfahrungen von euch,aus erster Hand zu erhalten und bringe direkt mein erstes Anliegen mit.

Ich versuche kurz und knapp zu formulieren.


Wann? : ~ 20.5 -5.6.2018 (+2Tage) !!! Reisdauer, etwa wie angegeben ca 11-14 Tage. also mitte Mai bis Anfang Juni 2018.

Wer?: 2 Erwachse, 1 Kind 8 Jahre während des Reisezeitraums.

Warum?: Flitterwochen, Hochzeit am 19.5 und im Anschluss direkt weg !!!

Wie?: Flugzeug =D.

Was?: nun zum schwierigsten Teil, an dieser Stelle währe ich um persönliche Erfahrungen sehr dankbar, was das Reiseziel betrifft.

Grundsätzlich sind wird beinahe, für alle Reiseziele der Welt, offen. Jedoch sollten einige Bedingungen erfüllt werden.

Reiseland für Kinder geeignet!

Wetter:
vorzugsweise irgendwo zwischen 23-30 Grad (ich weis das Wetter kann man nicht dazu buchen.) Letzendlich möchten wir nicht in Dubai oder des gleichen landen, werder in Grönland.

Da in vielen Länder zu dieser Zeit, die Regenzeit, Winter oder Herbststürme beginnen, muss auch dies abgewägt werden.
Es spricht nichts dagegen wenn es mal regnet ! Aber Reiseziele, wie z.B Teile der Karibik in denen im Mai Juni die Hurrican-Saison beginnt fallen grundsätzlich raus !

Was?:

Einigermaßen Badewetter wäre super, sprich kein Eiskaltes Meer vor der Tür.

Jedoch möchten wir keinen Bade-Urlaub! Sonder wollen auch etwas erleben. D.h. eine ansprechende Fauna, also Tier und Pfanlnzenwelt sowie eine ansprechende Geographie käme uns sehr gelegen und das alles in verbingung mit Kindgerechten Aktivitäten wie z.B Kanu- oder Wandertouren ect. wäre genial.

Das Hotel sollte Kinderfreundlich, am besten mit etwas Animation sein.
Bezüglich der Verpflegung: Frau bevorzugt All-in, mir würde halbpension reichen. =D


achja, noch das Budget: Also für Flüge+ Unterkunft für die o.g. Personen etwa 6000-7500€.



Nicht in Frage kommt:
Wie zum Teil schon erwähnt und Länder innerhalb Europa.



Ich hoffe es gibt hier jemanden, der uns wertvolle Tipps geben kann.
Zunächst wäre ich um passende Länder-Vorschläge sehr dankbar.


Falls ich etwas vergessen habe, einfach nachhaken.


Viele Grüße

Aquarienfisch

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Engel9
Reiseprofi


Anmeldedatum: 08.05.2017
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 12:08    Titel:

Hey!

Ich empfehle euch die Dominikanische Republik / Philippinen / Malediven. In dieser Zeit aber muss man mit dem Regen rechnen, aber ansonsten sehr schönes Reiseziel, insbesondere für die Flitterwochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tully
Reiseprofi


Anmeldedatum: 09.02.2017
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 12:38    Titel:

Oh ja Engels vorschläge sind eigentlich tatsächlich so die besten Reiseziele für deine Vorraussetzungen. Im Asiatischen Raum (Vietnam,Thailand, Singapur usw.) gibt es auch wunderschöne Orte und fremde Kulturen für etwas weniger Geld (Bis auf Singapur natürlich! Das ist teuer ohne Ende ^^)! Dafür ist halt das Klima oft sehr schwül und es sind eben doch was ganz anderes.
Wenn du aber den klassischen Traumurlaub haben willst dann sind es eben die Malediven würde ich sagen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bigga
Reisepapst


Anmeldedatum: 19.09.2013
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 18:54    Titel:

Habt ihr denn bereits ein Reiseziel gefunden ?
Ich meine man kann sich wunderbar umgucken und im Internet einige hilfreiche Infos finden.

Wir sind auch am planen wohin es dieses Jahr gehen soll.
Haben uns Karibik Reiseinfos gefunden, in die Karibik wollten wir schon immer und dieses Jahr haben wir endlich mal den Entschluss gefasst eine Reise dorthin zu machen.

Unsere Informationen haben wir im Internet erhalten.
Kamen wunderbar voran Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de