reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Reiseziel für den Herbst

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annika G.
Newbe


Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 18:44    Titel: Reiseziel für den Herbst

Hallo an alle,

mein Mann und ich (45 Jahre) sind auf der Suche nach einem schönen Reiseziel in Deutschland. Wir kommen aus dem Schwarzwald und sind bisher meistens nur ins Ausland verreist. Diesen Sommer haben wir zwei phantastische Wochen in Dubai verbracht und möchten uns jetzt im Herbst noch eine Woche innerhalb Deutschlands gönnen, sind aber noch ganz unschlüssig wohin. Hat jemand vielleicht einen Tip für uns?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
michele
Reisender


Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 10:35    Titel:

Hallo Annika,

es gibt natürlich diverse Möglichkeiten eine Woche in Deutschland zu verbringen. Ist euch mehr nach einer Städtetour so wäre vielleicht Berlin, Hamburg oder Köln (schau mal bei touropa) eine Möglichkeit.
Wenn ihr lieber Natur mögt, finde ich immer Bayern attraktiv.
Gute Kombination wäre Tegernsee und Spitzingsee (wandern, wellness, schlemmen) oder auch der Chiemsee (mit Therme in Bad Endorf).
Und dann gibt es noch Garmisch, da seit ihr noch näher an den Bergen.
Viel Spaß beim Planen

michele
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
allyan
Newbe


Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 14:48    Titel:

Hallo liebe Anika,

also Es kommt ganz drauf an was ich möchtet, dementsprechend kann ich euch was vorschlagen. Eine Woche in einer stadt zu verbringen finde ich persönlich schade. Den Eindruck einer Stadt gewinnt man in einem Tag, finde ich. Was für einen urlaub Plant Ihr den ? Möchtet ihr gerne ein Hotel oder ein Ferienhaus ? Ländlich oder in den Bergen ? Großstadt oder im Dorf ?

unser Team ist auf solchen anfragen spezialisiert und steht euch gerne mit Rat und Tat zu verfügung.
Was Sehr schön zu emehlen ist, ist Sauerlandkreis ..Soest, Lippstadt, Möhnesee usw ...

Also meldet euch einfach ...

LG
Allyan
Reisecenter am markt
Weseler Str. 5
47169 Duisburg
www.reisecenter-am-markt.de
www.last-minute-schnaeppchen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P0land0
Reisender


Anmeldedatum: 09.03.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 15:45    Titel:

Dann wird es aber mal Zeit für die mecklenburgische Ostseeküste, z.B. die Hansestadt Wismar in der Nähe von Lübeck kann ich empfehlen. Surftipp: http://www.wismar-web.de
_________________
Nichts ist schöner als die Heimat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a_wendt
Newbe


Anmeldedatum: 17.03.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 22:32    Titel: Reiseziel für den Herbst

wie wärs mal mit dem Darss..

dort findet jeweils ein naturspecktakel statt.. tausende Kraniche sammeln sich zu Flug in den Süden.

einfach mal vorbeischauen ...

http://www.darss-domizil.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de