reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika

Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Login
» Impressum
» Disclaimer

Login
Benutzername:

Passwort:

Erinnern

Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden

Reiseinformationen

Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland

Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking

Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

ReiseTips;)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Frankreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matrix99
Newbe

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 16:35    Titel: ReiseTips;)

Hallo Alle Zusammen;)

Hier ist ein kleiner Geheimtipp für Ferienhäuser in Frankreich:

http://www.vacasol.de/ferienhäuser-frankreich.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

fashionqueen321
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 09:06    Titel:

link verlauft. schade!

Geschenkideen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mallefan
Newbe

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 10:10    Titel:

Ich kann empfehlen mit dem Zug durch Frankreich zu reisen. Das habe ich selbst vor einem Jahr gemacht. Die Tickets kann man im Voraus über TGV Europe buchen. Wenn man nicht auf eine bestimmte Abfahrtszeit angewiesen ist, kann man hier wirklich Schnäppchen finden. Ich bin zum Beispiel von Paris nach Nantes im TGV für 10 EUR gefahren.
Als Unterkunft kann ich ausserdem Chambre d'Hotes empfehlen, das sind Privatleute, die Zimmer vermieten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnuffi81
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 16:12    Titel:

Schöön ;)
Manon
Newbe

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 11:30    Titel:

Wart Ihr schon mal in der Provence?…eine traumhafte Region in Südfrankreich, die schon seit langer Zeit als beliebtes Urlaubsziel in der ganzen Welt berühmt ist. Mit mediterranem Flair, Düften, kulinarischen Spezialitäten, Mentalität und Kultur, antiker Architektur, idyllischen Weingütern, atemberaubenden Landschaften und verträumten Dörfern ist die Provence zu einem Mythos geworden und hat viele berühmte Künstler über die Jahre hinweg beherbergt. Eine so schöne und einzigartige Gegend muss man einfach gesehen haben. Mir gefallen ganz besonders gut der Luberon? und seine Dörfer gezeichnet von Licht, Sanftmut und warmen Farben. Über den Weg durch die Ockersteinbrüche in Roussillon und das provenzalische Colorado in Rustrel habe ich eine echte geologische Rarität entdeckt: ein Spaziergang inmitten eines farbenprächtigen Labyrinths. Das Museum für Ockerfarben und angewandte Pigmente in Roussillon bietet dazu noch, in einer ehemaligen Ockerfabrik, Führungen, Lehrgänge und didaktische Workshops an.

Wer Lust hat diese Gegend zu erkunden kann über die staatliche Agentur für Tourismusförderung im Vaucluse Unterstützung und Informationen bekommen. Das ADT Vaucluse Tourisme in Avignon hilft gerne bei der Urlaubsplanung und Hotelreservierung.
http://www.provence-tourismus.de/
pcp2012
Reisender

BeitragVerfasst am: 15.10.2012, 09:55    Titel:

was ich auf keinem fall empfehlen kann ist abends in der ecke von moulin rouge zum zu laufen da hatte ich echt schlechte erfahrungen .
überall wurden drogen verkauft und geschnüffelt und ab 1 uhr liefen da nur noch *** herum also wenn man in Paris ist dann sollte man schon echt aufpassen in welchem VIertel man dort landet.
wolf23
Reisepapst

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 04:32    Titel:

Nun, Paris ist eben eine Großstadt und ich denke soetwas gibt es überall sei es nun Berlin, Rom, Paris oder sonst eine größere Stadt.
Ferien
Reisender

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 20:12    Titel:

Da ich seit geraumer Zeit Single bin und meine Freunde alle in festen Händen sind, würde ich für Oktober gern eine Single-Reise buchen. Ich habe gehört, dass es für Single-Reisen spezielle Anbieter gibt. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Speedy.Gonzales
Reisender

BeitragVerfasst am: 27.08.2013, 11:58    Titel:

Hallo Ferien. Ich hab vor kurzem auch das Thema angefragt, ob jemand Anbieter für Single-Reisen kennt. Ich hatte auch einen dazu gepostet, aber auf meine Fragen hat keiner reagiert.
Romana
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 27.08.2013, 15:53    Titel:

ich hab da einen tipp für euch. auf datingcafe.de werden singlereisen und singleausflüge angeboten. man muss sich zwar hierfür registrieren - allerdings ist das vollkommen kostenlos. hab das schon ausprobiert... Smile
Ted80
Newbe

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 16:54    Titel:

Romana hat Folgendes geschrieben:
ich hab da einen tipp für euch. auf datingcafe.de werden singlereisen und singleausflüge angeboten. man muss sich zwar hierfür registrieren - allerdings ist das vollkommen kostenlos. hab das schon ausprobiert... Smile

Und wars erfolgreich?
kaantra
Reisender

BeitragVerfasst am: 13.01.2014, 11:11    Titel:

Ich suche günstige Hostels in Paris. Das günstigste lag bei meinem letzten Trip bei 30 Euro, was schon recht happig ist. Gehts billiger?
izzi
Reisender

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 10:31    Titel:

Ich persönlich finde ja es gibt vieles zu sehen und zu erkunden und ich denke man sollte sein urlaub dananch planen welche dinge oder orte man sich wirklich anschauen möchte und erst nachdem man sich entschieden hat in der nähe nach Hotels suchen usw.
deswegen sollte man sich vorher erkunden was es alles in Frankreich gibt, hier eine Internetseite Very Happy
http://www.france-easy.com/
reisespaß
Newbe

BeitragVerfasst am: 12.04.2016, 13:26    Titel:

ich schlage dir Nizza, Cannes, Straßburg als Reiseort vor Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Frankreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.