| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ganterj80 Reisender
|
Verfasst am: 22.07.2011, 16:14 Titel: |
|
|
Oh mein Gott. Ich erinnere nur, wie ich im letzten Jahr in Rom unterwegs war und direkt vor dem Bahnhof schlafen musste, weil mir meine Geldbörse geklaut wurde. Ein paar Tage später am Strand dann auch noch mein IPhone.... *heul*
egal. damit muss man leben. Ich empfehle eine gtue Reiseplanung!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
toyoda Reiseprofi
|
Verfasst am: 23.07.2011, 11:30 Titel: |
|
|
[quote="ganterj80"]Oh mein Gott. Ich erinnere nur, wie ich im letzten Jahr in Rom unterwegs war und direkt vor dem Bahnhof schlafen musste, weil mir meine Geldbörse geklaut wurde. Ein paar Tage später am Strand dann auch noch mein IPhone.... *heul*
egal. damit muss man leben. Ich empfehle eine gtue Reiseplanung![/quote]
Oje, das ist wirklich ärgerlich, wenn so was passiert!
Ich klopf auf Holz: Mir ist auf Reisen noch nie was gestohlen worden, wahrscheinlich weil ich da besonders vorsichtig bin. In meiner eigenen Stadt ist mir aber schon mal die Geldtasche geklaut worden: Wahrscheinlich war ich da zu unvorsichtig...
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reiselustiger Reiseprofi
|
Verfasst am: 13.03.2012, 17:45 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
reisenarrin Reiseprofi
|
Verfasst am: 23.04.2012, 00:10 Titel: |
|
|
Ja, in Rom gibt es echt sehr sehr schöne Gärten!
Das Problem ist immer die gute, alte Zeit... bei mir sind oft Trips über drei, vier Tage... da geht sich das leider nie aus.
Und das letzte Mal wo ich sechs Tage unten gewesen bin, habe ich mir fast das Kreuzband gerissen...
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mackenzie Reisender
|
Verfasst am: 04.05.2012, 15:43 Titel: |
|
|
Bevor ich letztes Jahr in Rom zu Wihnachten gelandet bin, habe ich tausende Reiseführer gelesen, online tours gemacht usw. aber nachdem ich alle Mus-See Sehenswürdigkeiten abgehackt habe, habe ich einfach durch die Gassen spaziert, ohne Karte, ohne Stadtplan, ohne den Reisführer und so habe ich einfach die schönsten Ecken entdect. Sich einfach in Rom verlaufen lassen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|