reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Reisetipps La reunion

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> La Réunion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elkeseisi
Newbe


Anmeldedatum: 24.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 13:59    Titel: Reisetipps La reunion

Hallo, wir planen gerade unsere Reise nach La Reunion in den Osterferien. Momentan sind wir noch etw. unschlüssig, ob wir die ganze Woche das gleiche Hotel buchen sollen oder verschiedene. Leider kennen wir niemanden, der bereits auf La Reunion war und uns Tipps geben kann. Wenn wir wüssten, dass es einfach ist, vor Ort ein Zimmer zu bekommen, dann würden wir nur die ersten beiden Nächte im Vorhinein buchen und den Rest eben vor ORt. Sind die Unterkünfte generell teuer?
Freuen uns über Tipps. Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
el_wi
Newbe


Anmeldedatum: 26.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 13:43    Titel: Ich war Ende Oktober/Anfang November da

Hallo,
ob man die Unterkunft wechseln sollte, hängt im Wesentlichen davon ab, was man machen will und welcher Typ man ist.
Wir haben uns entschieden, die ganze Zeit am gleichen Ort (www gandalfsafaricamp de) zu bleiben, da wir keine Lust hatten, dauernd aus dem Koffer zu leben. Andere Gäste waren 1 Woche an der Lagune (Westen) und sind dann 1 Woche in den Süden gekommen; sie hatten im Süden dann 1 Woche schlechtes Wetter und sind oft gen Westen gefahren Wink.
Grundsätzlich muss man sich auf Reunion auf recht lange Zeiten im Auto einstellen, die Wege sind nicht immer weit, aber oft verkehrsreich.
Wer in den Bergen viel Wandern will, muss sich überlegen, ob er nicht auch da mal übernachtet.
Viele Grüße
el_wi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonton
Newbe


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Lummerland 21°Süd, 55.2°Ost

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 11:13    Titel:

Normalerweise bekommt man auch immer ein Hotel vor Ort.

Ich weiss jetzt aber nicht, wie diese in dieser Saison ausgelastet sind, kommt vielleicht auch auf jeden einzelnen Laden drauf an.

Wichtiger finde ich, sich einen Mietwagen zu gönnen, denn bei uns muss man viel rumkommen, wenn man in kurzer Zeit sich alles anschauen will.
Viele Strecken sind wenig von Bussen befahren, aber mit einem PKW flott zu schaffen, z.B. Vulkan, Maido, die Täler im Inselinneren, Wasserfälle, etc.. Einige sind gar nicht per Bus zu erreichen, oder nur mit Riesenaufwand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lexxi
Reisender


Anmeldedatum: 21.05.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.05.2012, 19:43    Titel:

Moin, auch ich möchte in "Südfrankreich" Smile Urlaub machen, nur leider betreue ich noch meine alte Oma. Ich bin deshalb am überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, eine zu Seniorenbetreuung zu organisieren. Sicherlich ist Reunion ja nicht gerade Senioren freundlich. Ich habe auf Empfehlung einer Bekannten folgende Seite gefunden http://www.altenpflege-haushaltshilfen.de/seniorenbetreuung/

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Art gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> La Réunion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de