reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Reisetagebuch Peru

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Peru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Das_ZIVI
Newbe


Anmeldedatum: 25.06.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 10:46    Titel: Reisetagebuch Peru

Für alle die auch mal dieses wunderbare Land erkunden möchten, habe ich hier den Link zu unserer Backpackingtour. Es ging von Lima über Nazca, Arequipa, Puno, Cuzco zum Machu Picchu.

Viel Spaß beim schmökern!
www.reisebericht-peru.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
VivaZapata
Reisender


Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 14:43    Titel:

Hey, danke für den Bericht!

Meine Freundin war vor kurzem, genaugenommen den ganzen Sommer über, ebencfalls in Peru (mit einem Abstecher nach Bolivien), und hat dort für ihren Studienabschluss recherchiert und Interviews geführt - jetzt überlegen wir, ob wir nicht auch mal gemeinsam hin reisen und uns die Dinge, zu denen sie nicht kam beziehungsweise die alleine einfach nicht so toll sind, zu zweit anzusehen...

Eventuell nächsten Sommer.
So wie's scheint hat sie ziemlich viele Kontakte drüben geknüpft und Leute gefunden, denen sie gleich versprechen musste, wiederzukommen! Wink
Naja, bis dahin kann sie mit den neuen peruanischen Freunden ja über www.toolani.de gratis ins festznetz telefonieren, was sicher auch keine schlechte Sache ist; wenn man sich dort jetzt anmeldet, kriegt man nämlich endlos viele Freiminuten ins ganze ausländische Festnetz, solange die Testphase noch läuft.

Dachte mir, dich würd das vielleicht auch interessieren, sofern du auch Kontakte hast, die man über Skype etc. schwer oder gar nicht erreicht...
Ansonsten halt nicht. Wink

Jedenfalls noch mal danke für den Bericht und liebe Grüße!
_________________
www.toolani.de
GÜNSTIG BIS GRATIS INS AUSLAND TELEFONIEREN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Peru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de