| Reisetipps |
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lisa Michaelis Newbe
|
Verfasst am: 29.01.2011, 22:38 Titel: Reiselektüre Kreta - Neuerscheinungen |
|
|
NEUERSCHEINUNG
JANUAR 2011
Ab sofort erhältlich
Bei AMAZON & Buchhandel (über VLB)
Leseproben, viele weitere Infos und den link zu Amazon findet man auf der homepage.
Entdecke Kretas ursprüngliches Gesicht, abseits der Pfade des Massentourismus.
LICHT ÜBER KRETA
Eine Erzählung aus Liebe
Lisa Michaelis
Was macht eine Liebe zu einer besonderen Liebe? Im Falle von Linda und Hali ist es eine höhere Bestimmung, der beide folgen.
Auf abenteuerlichen Lebenswegen abseits der Konventionen begegnen sich in den 80ziger Jahren ein Kreter und eine Deutsche, in einem verschlafenen kleinen Fischernest auf der Insel Kreta. Von diesem Tag an sind ihre Wege untrennbar miteinander verbunden. Doch die Ereignisse stellen die Liebenden zunächst auf eine harte Probe, die beide schließlich auf unvermutetem Weg überwinden.
Lisa Michaelis` Liebe zu Kreta hat sie dazu veranlasst dieses Buch zu schreiben und die historische Entwicklung Kretas, bildhafte Naturbeschreibungen und kretische Mythen in die Geschichte einfließen zu lassen.
www.lisamichaelis.de
|
Dieser Artikel existiert nicht oder nicht mehr auf dem Amazon-Server.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sonnenschein22 Reisender
|
Verfasst am: 03.02.2011, 12:26 Titel: |
|
|
Oh das hört sich aber sehr schön an und die Leseproben auf der Seite sind auch vielversprechend! Ich werde mir das Buch sicherlich mal besorgen und dann mal gucken ob ich es dann immer noch so toll finde!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|